Freigabe Conti Road Attack 3 ab 2015 erhalten

M

Maik46

Guest
Moin Moin, ich hab Herr Thiel auf mopedreifen.de wegen der Freigabe angeschrieben. Er hat eine erstellen lassen und mir gemailt.

Wenn bedarf da ist schicke ich das einem Member und der hängt es sicher gerne hier an.

Viele Grüße
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
675
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Äh...Mopedreifen.de hat eine Freigabe erstellt? Oder eine Freigabe vom Hersteller Conti erhalten?
 

EarlThePearl

Bekannter User
Reaktionen
308
Punkte
63
Alter
50
Ort
Widdern
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz-Rot
Maik46, Du bist ein Engel.

Hatte gestern den Road Attack 2 Evo bestellt.
Konnte gerade die Bestellung noch auf den Road Attack 3 abändern.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Well done :cool:
 

Anhänge

  • continental.pdf
    51,7 KB · Aufrufe: 36

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Mann - habt ihr mich erschreckt !

Hatte auch schon den CRA 2 in Bestellung gegeben und gerade eben noch schnell ne mail rausgehauen, dass auf den CRA 3 umzuzwitschen ist ......

DANKE an Alle :tooth:
 
A

AlpenZ

Guest
Ja dann werden ich den auch mal versuchen. Der S21 hat jetzt fast 3000km runter, hält doch länger als erwartet.
 
Oben