Freiheit, Krach und lebensmüde

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Typisches unqualifiziertes und undifferenziertes Geschwafel in der sauren Gurken Zeit. Journalismus auf Blöd-Zeitungs-Niveau.

Der erste gezeigte Unfall in Arnstadt wurde laut Zeitungsbericht vom Transporterfahrer verursacht, der dem Motorradfahrer die Vorfahrt genommen hat.

Der Kommentar mit 250 auf der Autobahn an einem Vorbei trifft ja wohl auf Autos auch zu, aber der Bürgerkäfig ist heilig.


Eigentlich ist mein Kommentar hierzu schon verschwendete Luft und Lebenszeit......


Zusammengefasst Bla bla, bla plapp plapp, bla...
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
toller bericht - sehr einseitig berichtet...

die armen anwohner die an der hauptstrasse wohnen...wie sollte man da ahnen, dass es dort verkehrslärm geben könnte.

ich halte es da mit einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 

stuten-andi

Bekannter User
Reaktionen
25
Punkte
28
Alter
38
Ort
Dedeleben
Bike
GSX-R1000-K5 Straße + GSX-R1000-K5 Rennstrecke
Wollte schon immer mal aufen Kyffhäuser jetzt wurde es mir noch schmackhafter gemacht die vielen schönen Kurven :hinterlist :giggle
 

Atze-GSXR1000/K7

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Bad Salzuflen
Bike
GSX-R1000-K7
:boing Wie? Die haben die rote Fahne verboten.Das geht doch nicht.... :boing
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
Dann musst du jetzt immer erst auf ne Bratwurst anhalten :cool3
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200
Da haben sie aber auch jedes Erbsenhirn von Mopped fahrer interviewt . Wer lässt sich für so einen Dreck ne Kamera verpassen??
:boing
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
drops schrieb:
Da haben sie aber auch jedes Erbsenhirn von Mopped fahrer interviewt . Wer lässt sich für so einen Dreck ne Kamera verpassen??
:boing

dies sagt leider viel aus - immer wieder finden sie einen der jedes klischee erfüllt.
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Atze-GSXR1000/K7 schrieb:
:boing Wie? Die haben die rote Fahne verboten.Das geht doch nicht.... :boing

Dann wird ab jetzt halt ne grüne rausgehängt, bzw. jetzt müsste es ja ne schwarze Fahne sein ;), wenn die Rennleitung da ist und wenn die Strecke frei ist hängt ne schwarz weiß kariert :harharhar .
 

drops

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
37
Ort
Hannover
Bike
GSX-R1000-K8 Rizla 42/200

mr rizla

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
18
Alter
52
Ort
Cadenberge
Bike
GSX-R1000-K8, hp4

Willi1

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
61
Ort
Mulsum, 27449 Kutenholz
Bike
GSX-R1000-K6
Hmm, also ich fand da jetzt irgendwie nix schlimmes oder was falsches an dem Filmchen.
... und wohnen möchte ich da auch nicht unbedingt
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Legt mal nicht jedes Wort das die Biker in dem Beitrag von sich geben auf die Goldwaage. Solche Interviews werden öfters auch mal phantasievoll zusammengeschnitten und hinterher kommen ganz andere Aussagen heraus. :boing
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ecki945 schrieb:
Legt mal nicht jedes Wort das die Biker in dem Beitrag von sich geben auf die Goldwaage. Solche Interviews werden öfters auch mal phantasievoll zusammengeschnitten und hinterher kommen ganz andere Aussagen heraus. :boing

stimmt. und wer mit der bande hier schon mal am kyff war, weiß dass die szenen im beitrag noch harmlos waren ;)
frei nach dem motto: wer im glashaus sitzt, sollte..... :giggle

aber das mit der flagge ist echt schade :cry4tw
 

Gallin

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bad Liebenzell / Offenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Is da wirklich so viel los, wie auf dem Video zu sehen? Wollte eigentlich auch mal hinfahrn, aber um mit 50 km/h im Korso den Berg hochzuzuckeln, gebe ich mir die Anfahrt nicht.
 

Lippe GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
17
Punkte
18
Ort
Bad Harzburg
Bike
GSX-R1000-K8
Da ist noch wenig los, musst mal am WE bei schönem Wetter hin (oder Feiertage wie Pfingsten)
Aber wenigstens 1 x sollte man, bei nicht zu langer Anreise, das Spektakel dort mitgemacht haben
und wenn du nur zum schauen hinfährst. In der Woche gehts aber.
 

VP-1

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
58
Ort
Buxtehude
Bike
GSX-S 1000 GT M3 / GSR 750 L6
Farbe
beide Moto GP Blau
ecki945 schrieb:
Legt mal nicht jedes Wort das die Biker in dem Beitrag von sich geben auf die Goldwaage. Solche Interviews werden öfters auch mal phantasievoll zusammengeschnitten und hinterher kommen ganz andere Aussagen heraus. :boing

Genau so ist es.
Mein Arbeitskollege war auf dem Harley Treffen in Ballenstedt. Dort sind sie von dem Team interviewt worden. Sein Kumpel war auch im Bericht zu hören. Von dem ganzen Interview wurden vielleicht 10% gezeigt, also das was das Moderatorenteam hören wollte. Die wirklich interessanten Beiträge passen nicht zu dem "gewünschten Klischee" der Motorradfahrer, das vermittelt werden soll.....
 
Oben