Fremdgänger Mopeds in den Kalender

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
es kam die Frage auf ob Forenuser die keine GSR/GSXS mehr fahren mit einer Collage Ihrer Mopeds 1 Blatt im Kalender bekommen.
Was meint ihr?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
....da hab ich ja was angerichtet...[emoji2] [emoji2]

Also ich wär dabei !!!!
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Ich bin Fremdgänger aber würde in einem GSR-Kalender gerne nix drin haben was nicht GSR ist. Sonst isses nur irgend so ein Mopedkalender.

mobil in Eile getippt
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Seh das auch ned so eng... man kennt sich doch...

Des ist halt dann des Blatt was einen daran erinnert was man nicht haben will ;-)

Von mir aus gern!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... noch so'nen Spruch Kieferbruch hihihihi :rofl::rofl::rofl: :hello:
 

Buuuh

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Ich stimme als auch-Fremdgänger SKL zu. Lasst den GSR-Kalender GSR-Kalender sein.

Wenns genug Fremdgänger gibt, könnte man ja vielleicht über einen alternativen "Ex-GSRler Gedenkkalender" nachdenken. ;)
 
Oben