Fresco Doppel Schalldämpfer re/li

Mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh................lecker !!!
und dann noch zu dem Preis.

Schade , ich hab schon nen neuen.:sad:
 
Gerade gesehen.

10% Preisnachlass auf alle Fresco Schalldämpferanlagen bis 31.12.2013

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http://www.fresco-exhaust.de/
 
Sau geil, mehr sog i nett, ach ja wie hört sich sowas an ?
 
Ich hab's gesehen und dachte:thinking: : sowas hab ich schon gesehen. Nur mit ner Akra. ;-)
Mußte dann gleich an unseren Günter denken. Der für teuer Geld sich hat
sowas anfertigen lassen.:devil: Aber geil ist's auf jeden Fall. Gefällt mir richtig gut.
Und der Preis ist man auch der Hammer. :bravo::porn:
Jetzt fehlt wirklich nur noch ne horch probe. Obwohl.... Bei der Optik ist der Sound doch schon fast nebensächlich. Find ich. :dontknow:
 
Des ist ja mal der hammer des ding... evtl gibts dann hier demnächst n dg und nen hurric zu kaufen

@bull69: hatte den selben Gedanken, also mit Günter... preis top...

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Des wäre wohl zu übertrieben... was mich interessieren würde ob zwischenrohr und esd in den Gutachten nur in dieser kombi gehen oder ob diese unabhängig voneinader sind... muss mir das die tag mal genauer betrachten...

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das wird es nur komplett geben. Hatte nicht irgend jmd mal geschrieben, das seit diesem Jahr die Variante von Günter nicht mehr eintragbar ist? Also sich son Y-Stück bauen lassen. Vermutlich wird das dann eine Komplettanlage sein. Was ich aber komisch finde, ist der Text Katalysator gehört nicht zum Lieferumfang !
kann man den Alten benutzen? oder brauch man einen Neuen?
 
Also ich denke x das es nur so in dieser Kombi geht. Da haben die sich vermutlich schon abgesichert.
Und wenn, dann brauchst ja nen Topf der links und nen Topf der rechts angeschlagen wird. Wegen
Innen- und Außenseite. Sonst würde einer ja auf dem Kopf stehen. Oder? Also wegen der Befestigung des Topfes.

:thinking::thinking:Ähhm...versteht wer was ich meine?:dontknow: Also ich schon. :p:D
 
die Befestigung auf der anderen Seite für ich auch gerne mal sehen. Die müssen ja eine neue Halterung für Auspuff und Fußraste gemacht hat
 
Auf jeden Fall cool dass das mal jemand in Serie bringt und absolut überfällig! Nur an der Lösung wie das gemacht ist sieht man das da nur schnell für die Optik was hin gebraten wurde :sad: Schaut euch mal den Abzweig an > Konstruktionstechnisch totaler Schund. Der linke Dämpfer "lebt" rein vom Staudruck des rechten Dämpfers. Bedeutet absolut unterschiedliche Klang- und Temperaturentwicklung, verfälschen und verwirbeln der Abgase und damit geringere Strömungsgeschwindigkeit sowie Leistungsverlust und eben der peinliche Auftritt wenn es nur aus einem Rohr richtig qualmt ;)

Deckt sich aber wie ich finde mit dem Eindruck den ich von dem Hersteller habe, passt in die Schublade GPR, Cobra, Eagle, Barracuda etc.

Da lobe ich mir die Lösung wie beim Sätti - kostet zwar was mehr aber ist keine Mogelpackung :rolleyes:
 
Des war dann wohl ich mit dem y-stück und dem eintragen... drum wundert mich des teil auch n bißchen... das es die nur in der kombi verkaufen ist klar, nur was steht genau in den papieren!? Vorallem n e-zeichen?? Für was?? Eine Eintragung muss zwindend erfolgen denn aufgrund der e-nummer wäre es dann auch möglich zwei hurric zu montieren und alles ist gut... evtl hat der esd ja ne e-nummer aber es muss vermerkt sein das n zweiter dran ist dann das y teil muss ja auch vermerkt sein und zu gutet letzt was baccer sagt warum der Text zum kat!?

Edit: Halter-Bild würde mich klar auch interessieren!!!

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Gefällt mir auch richtig gut die Auspuffvariante..... erinnert mich immer an den Sätti seine:D
Ich will ja nicht wissen, wie oft die sich Günters Fotos angeschaut haben bis sie das einwandfrei nachgebaut hatten:shock:
Vielleicht kriegt ja der Hardy/Hareutec mal eine rein und kann uns die frage zum Halter-Fahrerseite beantworten....:thinking:
 
Gefällt mir auch richtig gut die Auspuffvariante..... erinnert mich immer an den Sätti seine:D
Ich will ja nicht wissen, wie oft die sich Günters Fotos angeschaut haben bis sie das einwandfrei nachgebaut hatten:shock:

Da hätten die sich besser mal angeschaut wie man so was macht, dann wäre nicht so eine Fehlkonstruktion bei rausgekommen ;)


Vielleicht kriegt ja der Hardy/Hareutec mal eine rein und kann uns die frage zum Halter-Fahrerseite beantworten....:thinking:

Siehe oben - so einen Kernschrott erspare ich guten Gewissens mir und meinen Kunden :D Die Idee ist gut, der Rest halt mehr als fragwürdig in allen belangen.
 
Für alle die es interessiert http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20131231-103629-29.jpg

Da sieht man einen Billigwinkel der an die Fußraste geschraubt wird, wo dann ohne Vibrationsdämpfer der Auspuff angeschraubt wird. Wie man weiter erkennt stehen die Dämpfer absolut unterschiedlich schräg und auch nicht parallel zueinander. Daher findet man auf der offiziellen Seite auch kein Bild dazu, dann sieht man nicht was das für ein Schrott ist :D
 
Harte worte über diesen Auspuff... wenn es schrott ist wie du sagst würde mich dennoch interessieren wie es mit dem Tüv dafür aussieht... Weil die E-Nummer auf den Töpfen kann ja wohl ned reichen...
 
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