Andacht Fresse01 is von uns gegangen

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mokilok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Bike
GSX-R1000-K6
Hallo,
ich wurde gestern von der unschönen nachricht erreicht das Fresse01 der am Mittwoch Abend ein Verkehrsunfall hatte und gestern an der Schwere seiner Verletzungen gestorben ist. Es war ein Vorfahrtsunfall wobei ihn ein 82jähriger Man übersehn hatte und ihm die Vorfahrt genomm. Da fresse01 auch noch zu schnell war ist leider keine Chance mehr für ihn gewesen. Er hatte starke Schwellungen am Kopf die ihn zum Tode geführt haben.

Ich bin nur einmal mit ihm durch das Erzgebirge ist ein toller netter Typ gewesen. Wir wollten noch viele Touren machen.

In Gedenken an Fresse01
 

Uwe-Celle

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
59
Ort
29221 Celle
scheisse :(

da bestätigt es sich leider wieder, das fahren auf der endlosschleife ist gesunder :|
 

Paulaner

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
58
Ort
riesa
Hab heute die Maschine in der Zeitung gesehen und dachte noch die kenne ich.
War mir aber nicht sicher.
MIST... :(
Er hatte sein Leben noch vor sich , mit 22 , ich kann es nicht fassen.
Wir hatten damals die Tour auf Grund Regen abgebrochen.

Fahre in Frieden mein Freund

Mein Beileid und Mitgefühl den Hinterbliebenen
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Wenn ein so junger Mensch aus dem Leben scheidet, das reisst immer ein schmerzliches Loch ins Famielienleben.
Mein Beileid an alle Angehörigen und die ihn kannten. :(
 

Gixxer 1000

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Ort
Nürnberg
Gixxer-andy schrieb:
Wenn ein so junger Mensch aus dem Leben scheidet, das reisst immer ein schmerzliches Loch ins Famielienleben.
Mein Beileid an alle Angehörigen und die ihn kannten. :(

Meine Worte.. Auch von mir herzliches Beileid.. Wo ist das denn passiert?
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
ich kenne ihn zwar nicht persönlich, ich habe mich nur hier on board mit ihm unterhalten.
ein netter kerl...

das leben ist einfach nicht fair!

den hinterbliebenen mein aufrichtiges beileid.
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
SCHEISSE :cry:

Hab in am Lausitzring mal getroffen, er war ein wirklich netter und lustiger Junge.

Das kanns nicht sein.

Mein Beileid allen Angehörigen
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
schon wieder. das jahr wird wohl einen traurigen rekord haben :(

kannten ihn nicht, senden aber hiermit an alle freunde, familie und angehörige unser mitgefühl :cry:
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Was für ein scheiss Gefühl im Magen! Noch vor wenigen Wochen mit ihm hier im Board "gechattet", und nun sowas! Mein tiefes Mitgefühl an alle die ihn kennen!
 

lutze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
nrw
Bike
K2.K4.K7.K9.RC8R
oh shit,hatte vor kurzen noch mit ihm gemailt wegen dem susi kombi,und nun das,unglaublich!!!herzliches beileid
 

altasar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
das schlimmste was passieren kann!

noch so jung!

auch von mir HERZLICHES BELEID an den Hinterbliebenen und Angehörigen und Freunde!
 

THOWI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Waldhessen
Mir fehlen die Worte, einfach schlimm!
Mein tiefstes Mitgefühl an alle die ihn kannten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Mein Beileid allen die ihn kannten und alle Hinterbliebenen. Ich wünsche mir das wir in Zukunft keine Mitglieder mehr verlieren und ihr alle gesund durch die Saison kommt.
 

mokilok

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Bike
GSX-R1000-K6
hier der zeitungsartikel

Motorradfahrer tödlich verunglückt
Ein 22-Jähriger Motorradfahrer ist nach einem Unfall in Dresden gestorben. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, hatte ein 82-jähriger Autofahrer dem jungen Mann am Mittwochabend beim Abbiegen die Vorfahrt genommen. Der Zweiradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert, wo er später seinen Verletzungen erlag. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Straße war für zweieinhalb Stunden gesperrt.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Herzliches Beileid!
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
Auch von mir mein vollstes Mitgefühl an die Familie, Freunde und Bekannte.

Nicht schön, wenn jemand so junges von uns geht...
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
FUCK!!! Wo ist das in Dresden passiert? Ich bin auch aus Dresden. :(

Mein aufrichtiges Beleid an Familie und Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben