Andacht Fresse01 is von uns gegangen

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgerJung

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
50
Ort
Hamburg
wenn das alles mal so einfach wär...

tut mir leid, was soll man sagen...

...son mist.
 
A

Anonymous

Guest
@LoVeStern:

Willst Du erstens behaupten, Du fährst immer strickt nach Vorschrift ?

Willst Du zweitens behaupten, diese Art von Statement gehört in einen Abschieds-Thread, bei dem auch die Eltern des verunglückten mitlesen ?

Ich bin über das Ableben von "Fresse01" sehr schockiert und egal wie es zustande kam, Mitleid empfinde ich in solchen Fällen immer. Wer das als Biker nicht kann, sollte sich überlegen, auf's Fahrrad umzusteigen.

In diesem Sinne...
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
so muss sagen es tut mir leid das es hier falsch aufgefasst wird
klar habe ich mitleid keine frage ... er war 2 jahre älter als ich selber ... was hat er schon erlebt ?! ich kann es bloss von mir ableiten! bin selber noch jung! hoffe damit ist die sage geklärt!

klar fahre ich nicht immer "vorschriftsmäßig" wer tut das schon?!
aber im ort ist bei mir einfach 50 kmh angesagt!
will hier keinen streit
es geht hier nicht um mich sondern um einen bikerkameraden!
teu teu euch allen und passt auf!

in grüße und achtung
marc
 

MCRepsol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Köln
ich war auch total geschockt. bins noch immer, wenn ich das hier lese. ich hatte mir sein motorrad gut eingeprägt, wollte, dass meine etwa auch so aussieht, weils eins der schönsten für mich war. ein unangenehmes gefühl zu wissen, dass der, mit dem man noch im forum sich unterhalten hatte, plötzlich... ich kanns kaum glauben.

mein tiefes mitgefühl der familie und den freunden und bekannten.
 

Gromko

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Dresden
Komme gerade aus dem urlaub und dann
So ein s.....
Wir haben uns oft bei mir getroffen um eine fireabendrunde zu drehen.
O mann mir fehlen die worte mit 22 Jahren... .Jetzt weiss ich wahrum er nicht geantwortet hat auf meine nachrichten.Ich kann nur sagen das Marcus kein heizer war,natürlich gibt mann gas, aber er hat immer mit dem gehirn gefahren und ich glaube das können noch andere bestätigen.

Mario aus Dresden
Mein Beileid den Hinterbliebenen
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ich hatte diesen Monat selbst 2 Stürze und weiß, wie schnell sowas gehen kann. :(
Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.
 

joergi222

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Haben gestern einen Anruf von der Polizei bekommen,es hat sich nun herausgestellt unser Junge ist auf dieser 70km/h Strecke 75km/h gefahren!!!!!!!!!!!!!! Der 83 jährige Unfallverursacher hat sich bis heute bei uns noch nicht gemeldet,aber war schon 3mal bei der Polizei und hat seine Fahrerlaubnis zurück verlangt!!!!!
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
joergi222 schrieb:
Hallo
Haben gestern einen Anruf von der Polizei bekommen,es hat sich nun herausgestellt unser Junge ist auf dieser 70km/h Strecke 75km/h gefahren!!!!!!!!!!!!!! Der 83 jährige Unfallverursacher hat sich bis heute bei uns noch nicht gemeldet,aber war schon 3mal bei der Polizei und hat seine Fahrerlaubnis zurück verlangt!!!!!
Was soll ich sagen - welches sind die angemessenen Worte für einen solchen Schicksalsschlag - gibt es überhaupt welche?! Ich empfinde ein solch tieges Mitgefühl für Euch! Eltern sollten NIEMALS erleben, dass ihre Kinder von ihnen gehen. Mein Gott? Warum?! Den Unfallverursacher betreffend: ohne Worte (ich habe welche, aber die möchte ich hier nicht posten!) - Ich wünsche Euch von ganzem Herzen Kraft diesen Schmerz zu verarbeiten!

In tiefer Betroffenheit,

Marcel
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hoffe der Penner bekommt seine Fahrerlaubnis nie wieder!!!!! Wenigstens mal einen Anruf, eine Entschuldigung oder Beleidsbekundung würde ich als Vater erwarten. Unbegreiflich ...
 
A

Anonymous

Guest
Euch als Familie viel Kraft und Stärke bei der Bewältigung dieses Trauerereignisses zu wünschen ist selbstverständlich.

Es hat sich doch wirklich herausgestellt, dass ein Motorradfahrer mal nicht Schuld ist und man mag denken, dass mit 83 Jahren eine gewisse Lebenserfahrung besteht, nach solch einem Disaster seinen Führerschein freiwillig abzugeben. Leider trifft dies nicht zu.

Ich wüsste als Vater allerdings auch nicht, wie ich reagieren würde. Wahrscheilich liegt es weit weg von rationellen Denkweisen, die man in solch einer Situation sowieso nicht beschreiten kann.

R.I.P. Fresse01...
 

blackbird

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bonn
Oh mann, wieder ein Freund gegeangen auch von mir mein Beileid !!
Ich weiß wie das ist (Rolf ,1993 Eifel, 26 jahre + )
Mann kann nichts sagen, was wirklich tröstet....
Aber viele denken an ihn...
...
 

gummi1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
lkr.würzburg
Bike
BMW S1000 RR
kannten ihn nicht, sende aber hiermit an alle freunde, familie und angehörige mein mitgefühl .
Da möchte ich mich anschliesen.

Meine schwester ist auch nur 19 Jahre geworden,
ich kann da nur zu gut mitfühlen. :cry:



Herzliches Beileid.
 

Race Roadster Z3

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Ort
Uetze K4 Limited Edition
Mein tiefes Mitgefühl an Marcus Eltern,und alle die Ihn kannten und mochten.Ich hoffe der Verursacher bekommt seinen Lappen nicht wieder,allein wegen der Frechheit sich nicht zu entschuldigen.........................HAMMER,als wenn es etwas kosten würde,einfach Charackterlos.


Gruß,Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben