Andacht Fresse01 is von uns gegangen

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigbike2001

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
59
Ort
34346 Hann.-Münden
Bike
GSX-R1000-K?
Sch.......,

tut mir sehr leid das zu hören.
Mein aufrichtiges Beileid an Familie, Freunde und Angehörige.

Passt auf Euch auf!
 

zerocool750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Duisburg / Rumeln - Kaldenhausen
Bike
GSX-R 750 K4
auch von mir mein herzliches beileid
aber was sucht ein 82 jähriger mensch am steuer eines autos
ich könnte kochen vor wut wenn ich sowas höre
aber nein gegen sowas geht der staat nicht vor
es sind ja immer die bösen motorradfahrer schuld
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
zerocool750 schrieb:
aber was sucht ein 82 jähriger mensch am steuer eines autos
ich könnte kochen vor wut wenn ich sowas höre
aber nein gegen sowas geht der staat nicht vor

Das habe ich mir auch gedacht. In dem Alter dürften die wenigsten noch in der Lage sein im heutigen Verkehrschaos klar zu kommen. Ein physischer/psychischer Test ab 60, der alle 2-4 jahre wiederholt wird wäre doch was.
Ich hoffe der sieht seinen Lappen nie wieder!
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Schrecklich... mein Beileid!

Genauso ist nen Kumpel auch gestorben. Man faßte es einfach nicht!
Kann das bis heute nicht vergessen...
 

MadMick

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
im wilden Süden bei Ulm
Auch von meiner Seite mein herzlichstes Beileid an die Angehörigen und Hinterbliebenen.

Natürlich ist es unverständlich, wie sich ein 82jähriger noch hinters Steuer setzen kann, obwohl er eigentlich nicht mehr wirklich fahrtüchtig ist.

Andererseits.......würde einer von uns im fortgeschrittenen Alter freiwillig auf seinen Lappen verzichten, wenn er wüßte, dass auch er seine Dose/Mopped nicht mehr richtig im Griff hat? Wohl eher nicht...

Ich bin trotzdem der Meinung, dass ab einem gewissen Alter eine regelmäßige Überprüfung auf Fahrtauglichkeit stattfinden sollte. Wird Zeit, dass der Gesetzgeber endlich handelt, um Schein- und Hirntote endgültig aus dem Verkehr ziehen zu können.
 

penntuete

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Natürlich würde ich meinen Lappen nicht freiwillig abgeben wollen! Aber das kann nicht das Hindernis für eine Entsprechende ärztliche Untersuchung sein. Fällt man bei der MPU durch, interessiert es auch keinen ob ich meinen Lappen abgeben möchte.
 
A

Anonymous

Guest
Oh mein Gott ! Ich bin schockiert...

Mein tiefes Mitgefühl allen Angehörigen und Freunden.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.705
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mein Beileid und aufrechtiges Mitgefühl :cry:
 

Frank_68

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ort
Duisburg
Also...


ich bin noch neu hier und net wirklich stolz drauf, dass schon mein zweites Posting in diesen Bereich des Boards rutscht. Aber ich bin eben ziemlich betroffen, da ich ein paar seiner Posts gelesen habe...

Er war ein netter Kerl, da bin ich sicher, auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte. Naja, wir sind alle 3x7 und wissen, was passieren kann. Man darf gar nicht darüber nachdenken...

Mein Mitgefühl geht an seine Familie
 

joergi222

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Tja ich bin neu hier im Forum,wir sind die Eltern von "Fresse01".Gestern war die Trauerfeier,es war das schlimmste was wir in unserem Leben erlebt haben!!!Wir können es nicht glauben,was gibt es schlimmeres!Er hatte keine SCHULD!Aber es gibt uns den jungen nicht mehr zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Fahrt VORSICHTIG und bleibt gesund...
 

LoVeStern

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Prien a. Chiemsee|| Suzuki GSX-R K3 1000
ohh ich will sowas gar nicht hören finds schlimm
aber wenn du sagst er war auch noch zu "schnell" dran
sage ich persönlich kein mitleid weil sowas kann man als 22 jähriger einschätzen das man im ort seine 50 kmh fährt und nicht 100 kmh oder mehr! das ist verantwortungslos den anderen gegenüber und habe ich absolut kein mitleid!
natürlich ich kenn es selber wie die 80 jährigen im auto kauern und nicht wissen wo gas un bremse ist naja die stehen eh mehr auf der bremse als das sie mal zufahren würden! das ist natürlich ne sache für sich ein junger mann - mensch der war fast so alt wie ich hatte noch alles vor sich stand grad mit 2 beinen im leben warscheinlich und der alte 82 jährige kommt davon aber was will man machen nichts man kann nichts machen!
leute ich sags euch macht nicht die gleichen fehler wie er oder andere das ist es nicht wert ich weiß ich könnte oder würde nicht anderster sein aber einfach zu schnell im ort oder an gewisse begrenzungen muss man sich halten den nichts kann das leben wiedergeben ...
teu teu jedem fahrer
und genauso mein beileid von tiefsten herzen

in grüße

marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben