Frischlinge auf dem HHR

Sir-Andy

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
54
Ort
Mainhardt
Bike
GSX-R1000 K 2
Hallo Leutz,

für alle, die es noch nicht kannten...... eine nicht ganz ernst zu nehmende
Dokumentation eines ersten Instruktorentrainings!

Daher bitte keine Höchstgeschwindigkeiten erwarten!

Der Gixxertreiber is meine Wenigkeit..... viel Spaß! :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

MEHR, MEHR, MEHR, MEHR, MEHR



kurz vor Ende Parabolika zeigt der Tacho aber 100 km/h zu wenig an. :-"
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Sehr schön :thumbup:

Untertitel schrieb:
Die Geräusche wurden nicht nachträglich eingefügt
Ich dachte erst, da fährt ´ne Ducati vorbei :lol:
 

Sir-Andy

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
54
Ort
Mainhardt
Bike
GSX-R1000 K 2
ecki945 schrieb:
kurz vor Ende Parabolika zeigt der Tacho aber 100 km/h zu wenig an. :-"

Ich bekam wegen der Wheelies schon genug Mecker...... hätt ich den Instruktor überholt,
wärs wohl vorbei gewesen mit dem Event! :D

Originalzitat des Chef-Instuktors vom Speer; "solche Faxen kannste auf m ALDI Parkplatz machen aber nicht hier"

Hab ich dann auch eingesehen ::oops:
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Also wenn du den Instruktor überholen kannst ist er viel zu langsam gefahren. Kann ich bei Speerracing aber eigentlich nicht vorstellen :hallodu1 Mir fällt immer wieder auf, dass auf deutschen Pisten sehr diszipliniert gefahren wird. Oder täuscht das? Also bei meinen Trainings fährt der Instruktor immer einen tick schneller als ich. :wink3
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Der Strukki fährt wie ne Tröte :giggle
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
schön gemacht - ich hab gelacht :giggle
soetwas bräuchten wir hier öfter :daumenhehe

welche gruppe seid ihr gewesen? warum war die andere (langsamere) gruppe vor euch - sind ja mit euch aus der box gestartet?!
 

Sir-Andy

Forenmitglied
Reaktionen
3
Punkte
8
Alter
54
Ort
Mainhardt
Bike
GSX-R1000 K 2
Speed schrieb:
Also wenn du den Instruktor überholen kannst ist er viel zu langsam gefahren. Kann ich bei Speerracing aber eigentlich nicht vorstellen :hallodu1 Mir fällt immer wieder auf, dass auf deutschen Pisten sehr diszipliniert gefahren wird. Oder täuscht das? Also bei meinen Trainings fährt der Instruktor immer einen tick schneller als ich. :wink3

Es gab an dem Tag 10 Geschwindigkeits- Gruppen und wir haben uns als unerfahrene Rookies eben mal so ins Mittelfeld gemeldet.
Wir hatten in der Gruppe ne ältere Duc und noch ein anderes Italo-Bike (Benelli, Moto Morini...keine Ahnung).
Die waren zwar schon zwei mal auf der Strecke, aber mit deren ca. 80 PS hatten wir eben ne Art Bremsklotz auf der
Parabolica. Aber dafür kamen die sehr gut um die Kurven!
Auserdem sagte unser Instruktor, dass es in den ersten beiden Turns nicht so ums Tempo geht, sondern darum,
die Strecke kennen zu lernen und vor allem - die Ideallinie!!
Ich erinner mich an so nen jungen Heissporn, der unbedingt in unsere Gruppe upgraden wollte und dann keine Spur halten konnte und auf der Start-Ziel gerade aus fuhr! :harharhar
Der Zusammenschnitt ist aus dem zweiten und dritten Turn! Schade, dass wir nicht den vierten und fünften gefilmt haben....
da gings dann richtig zur Sache und wir zogen auch trotz der zwei Italos an zwei anderen Gruppen vorbei! :dancebaby

Und wenn wir schon am schmunzeln sind...hier noch ein Landstraßenvideo.... eigentlich unspekakulär...
bis bei 4:26 plötzlich ein Fahrzeug im Rückspiegel auftauchte, dem man immer Beachtung schenken sollte!

[BBvideo 425,350:2sbd627n]http://www.myvideo.de/watch/5406989/Bike02[/BBvideo]
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Weiteres sehr schön gemachtes Video, Video-Quali, Sound und die eingeblendeten Kommentare sind :daumenhehe
 
Oben