Frohe Weihnachten euch allen

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Sorry Jungs, meine Geheimquellen berichten das Weihnachten ausfallen wird !

ECA06E09-F27F-4BFC-879A-9EAB197C82F6.jpeg

Aber trotzdem wünsche ich Euch und Euren liebsten paar besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr .
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.733
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
IMG-20211225-WA0000.jpg

Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest! Gesundheit, einen Batzen Geld und tolle Menschen die Euch begleiten. Lasst es Euch gut gehen und danke für die schönen Stunden (Tage, Wochen, Monate & Jahre) die ich mit dem Forum verbringen darf. Ein Jeder von Euch macht es zu dem was es ist.

Gruß aus der Pfalz,
Marcus & Nadine
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.116
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Auch von mir an alle ein frohes Fest und schöne Weihnachten. Alles andere ist ja nun schon zigfach gesagt;-)
 
Oben