Front Kotflügel alternative

Sebschesche

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
119
Punkte
43
Alter
35
Ort
Wunstorf
Bike
Suzuki Gsx S 750
Farbe
Schwarz
Moin leude.

Immer wenn ich meine Garage öffne und die kleine mich immer so lieb mit ihren Augen von vorne anlächelt,dann finde ich von Tag zu Tag den Front Kotflügel immer hässlicher!irgendwie ist er nach vorne (finde ich) zu lang. Da sieht der bei der alten besser aus.
Gibt es dort Alternativen? Habt ihr eine Idee? Könnte man den auch vorne kürzen?
Schmeißt mal Tips in die Runde....
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kürzen geht immer, es ist nur so endgültig, wenn es dann doch nicht überzeugt.
Hatte mir für meine Bandit einfach Einen aus dem Zubehör geholt und die Halterungen selbst gemacht.
Viel Spaß!
 

Ch1m3ra

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
8
Ort
Aachen
Bike
GSX-S 750 2019
Farbe
Black
Mich würde auch interessieren, ob es zwischenzeitlich alternative Lösungen ausm Zubehör oder Suzuki gibt, die gut verwendbar sind. Meine Recherchen hatten nichts fluppiges ergeben.

Das Ding (Frontfender) ist einfach übelst knobig groß.
 
Oben