Fußrasten

Oberlausitzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Hallo,
ich bin auf der suche nach Fußrasten für die GSR.
Welche Fußrasten passen denn noch dran? Die von der GSXR? Ansonsten was könnt ihr für Empfehlungen aussprechen?
MfG
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Hallo,

schau mal hier: X die verwenden denke ich sehr viele Leute.

Grüße :D
 

Oberlausitzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Schon lange gesehen,aber solche Unsummen geb ich nicht für die Rasten aus. Deswegen dachte ich, vielleicht hat jemand Erfahrung, ob die Standard GSXR Fußrasten passen oder ob es eine relativ günstige Alternative gibt,will ja keine Anlage, sondern nur die Rasten.
P.S. Rizoma ist sowieso überteuert. Apple der Motorradbranche

:D
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hab mir letztens welche aus Hongkong bestellt für weniger als5€.passen fast perfekt, man braucht nur noch ne passende Unterlegscheibe.
4df154788a6db370d4771725f63f15e1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Gern auch hier im Forum... die sehen wirklich nett aus!
 

Oberlausitzer

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Was für ne Unterlegscheibe wird benötigt?
Vielen Dank für den Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Graf Dodiko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Frage einfach mal hier rein ......:

Ich bin mit den Serien Fußrasten irgendwie nicht zufrieden ,
die fühlen sich "schwammig" an , hab da einfach kein Gefühl für die Maschine.

Mein Problem / Frage ist jetzt einfach nur , da ich Anfänger bin und das meine erste Maschine
ist , habe ich da keine Erfahrungs oder Vergleichs "Werte" ob die jetzt gut oder schlecht sind ?

Ist das mit anderen Rasten ohne dieses schwammige Gummi der Originalen nicht
wesentlich besser vom Gefühl her ?
Wie ist das mit den Vibrationen ohne Gummi ?

THX
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
OHNE GUMMI ist immer (gefühltstechnisch) besser :cool:

Aber im Ernst: ich habe an den Fahrerrasten die Anlage von TRW Lucas, an den Beifahrerrasten die von ValterMoto und die (Hand-)Griffe von Rizoma, alles ohne Gummi, direkter Kontakt mit dem Metall der Rasten(Griffe. Stört überhaupt nicht und gerade bei den Griffen habe ich ein viel besseres Gefühl (kribbelt die Kraft halt mehr).
 
Oben