Fußrastenanlage GSX-R 600 K3

Razor_StoNezZ

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R 600 K3
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Originalen Fußrastenanlage für meine GSX-R.

Aktuell habe ich meines Wissens nach eine Gilles Racing Fussrastenanlage AS31GT verbaut. Weiß aber nicht ob ich diese so eingetragen bekomme, geschweigedenn vielleicht sogar schon eingetragen ist. Im Fahrzeugschein steht nur "Fußrasten". Eigentlich hat sie ein Teilegutachten, das weiß ich. Aber die gibt es scheinbar auch ohne für die Rennstrecke.

Ich werde morgen nachmittag beim TÜV vorbei fahren und das ganze mal prüfen lassen.

Falls ich das ganze nicht eingetragen bekommen sollte, muss ich mir natürlich eine andere organisieren.

Da das ganze recht oft umgebaut wird, hab ich die Hoffnung, dass einer von euch zufällig noch eine alte originale irgendwo rumliegen hat.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.665
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
ch werde morgen nachmittag beim TÜV vorbei fahren und das ganze mal prüfen lassen.
Wenn Du das morgen offiziell beim TÜV prüfen lässt, hast Du eventuell sofort ein Problem und Dir werden Fristen gesetzt.
Finde doch zu erst mal heraus, ob Du die Variante mit oder ohne Teilegutachten hast, es sollte doch eine Serien-Nr. geben.
Mit den Informationen wende Dich direkt an Gilles, die können sicherlich helfen.
Danach kannst Du immer noch zum TÜV.
 

Razor_StoNezZ

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-R 600 K3
Farbe
Schwarz
Wenn Du das morgen offiziell beim TÜV prüfen lässt, hast Du eventuell sofort ein Problem und Dir werden Fristen gesetzt.

Nummer und Teilegutachten sind vorhanden. Kann das ganze dann dementsprechend eintragen lassen. Danke für den Tipp.

Dann sollte sich das Thema mit der Originalen Fußrastenanlage auch erledigt haben.
 
Oben