Fußrastenanlage

strubellise2

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich möchte auch die Rastenanlage ersetzen. Wie aber hier schon bekannt gibt es für die Gsr keinen Ersatz.
Nun meine Frage:
Darf ich meine Fußrasten Anlage selbst kürzen?
Da ich mein Motorrad auf Einsitzer ummelden möchte.
Lg Strubi
 

ATesus92

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
31
Bike
Suzuki GSR 600
Farbe
Grau
Hallo zusammen,
ich möchte auch die Rastenanlage ersetzen. Wie aber hier schon bekannt gibt es für die Gsr keinen Ersatz.
Nun meine Frage:
Darf ich meine Fußrasten Anlage selbst kürzen?
Da ich mein Motorrad auf Einsitzer ummelden möchte.
Lg Strubi

Das habe ich auch vor. Ich bin noch recht neu am Motorradumbau, glaube aber, dass man die alte Rastenanlage leicht abmontieren kann, dann Gelenkkit und Fußrasten anbauen, Soziusabdeckung drüber und schlussendlich noch nen Fernsenschutz dran - fertig.

Stimmen mir da die erfahreneren Schrauber zu?

LG
 
Oben