fun stuff - Witziges...

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Gut für mich und die Umwelt…. Ich bin nicht jeder :0207-yessir:
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Ich summe immer den Imperial March von Star Wars

jackson darth GIF
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Ich wurde in der Innenstadt mal von einer Kollegin gebeten mit dem Singen aufzuhören, die Passanten würden schon herschauen. Gesegnet seien verspiegelte Visiere :cool:

Edit: ich weiß nicht mehr was es war. Wahrscheinlich nicht Closer von Nine Inch Nails, sonst hätte jemand die Polizei gerufen ;)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.229
Punkte
113
Alter
57
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
HALLOOOO.... Was ist jetzt mit neuen Thread??? Keiner :unsure:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.613
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Der kann mir mal einen Zylinder abgeben, meine S51 macht gerade mucken und ich hab den Fehler noch nicht gefunden..
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@BeerBox dank Winter und Langeweile hab ich meinen Motor zur kompl. Regeneration nach Oschatz geschickt und mir ne Vape3 geordert:cool:
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.613
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ich hab das Modell mit E-Zündung hab die durchgemessen die funzt. Vape kommt erst wenn die den Geist aufgiebt. Motor regenerieren wird wahrscheinlich bald passieren, wenn ich den Fehler nicht finde, das will ich dann aber selber machen. 🙈
 
G

Gelöschtes Mitglied 19054

Guest
Ich hab 4 S50/51 gekillt.
Eine davon war geklaut. …jaja die 90er😆
Meine 3 Gang N lief echte 75.
@Sico dich hätte ich zum Opfer gemacht.
Oder mach es wie wir als Lockschlosser-Lehrlinge.
6 Überströmkanäle. Auspuffblase mit Maßen aus dubiosen Quellen und Membraneinlass. 😎
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Meine S51 lief auch echte 75KmH, leider hat die Kupplung den Dienst quittiert und beim erneuern, hab ich nicht mehr schalten können, irgendwann sind mir vom Getriebe die Kügelchen entgegen gekommen. Dann hatte ich die Schnauze voll. Bevor ich Stunden und tagelang wieder selber die Zeit versemmel, laß ich sie gleich regenerieren und von 3 auf 4 Gänge upgraden. Zu nem Kurs, wo wir nicht mal 3 einzelne Reifen bekommen....
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
381
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Ich hab 4 S50/51 gekillt.
Eine davon war geklaut. …jaja die 90er😆
Meine 3 Gang N lief echte 75.
@Sico dich hätte ich zum Opfer gemacht.
Mit 60 bin ich das eh, aber was soll's, ich sehe das mit Humor. Ist für mich eh ein Spaß das Ding, hab neonpinkes Panzertape am Herzkasten damit der nicht abfällt, nur einen Spiegel, Led Streifen als Rücklicht, gekürzte Gabelholme damit meine Zunge Mal kurzer wird und 3D drucke mir ansuagstutzen für Schwalbe und S50 ;)
 
Oben