Funny pictures

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Der driftende Anhänger ist auch nicht schlecht :lol:
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Toni schrieb:
Der driftende Anhänger ist auch nicht schlecht :lol:

Ja das is Guido S.,der tourguide vom Ghostrider :D 8) hab auch ein paar schöne Wheeliepics von ihm gemacht 05...

mfg Toe
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ja so muß ein Vorgarten aussehen ... lauter Gixxer,anstatt der Gartenzwerge! 8-[
Aber das kleine KZ ist schon bemerkens- und beneidenswert! :shock:

Vorgespräch lief sicherlich so >>> Schau mal wie gut mir die neuen Schuhe stehen!!! :laughing6:
 

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
Tach ihr ich weis ja nicht ob ihr die schon kennt aber ich finde sie auch nicht schlecht

http://www.250kb.de/u/060122/j/58495cd3.jpg​


















http://www.250kb.de/u/060122/j/97f97aa8.jpg​































Finde ich auch richtig lustig gg


http://www.250kb.de/u/060122/j/581179da.jpg​
































http://www.250kb.de/u/060122/j/7796cc11.jpg​










































Das muß LIEBE sein :oops:
 

Rich

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Graz
Sicher ist sicher :D

kawa4ga.jpg
[/url][/img]
 

mark1

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
43
Ort
bei Regensburg
Bike
GSX-R1000-K1
So habe auch noch ein Paar schöne gefunden aber jetzt mus ich erst mal fragen ist das auch ok das ich da so fiele bilder rein stell wenn nicht BITTE bescheid sagen bevor ich Ärger bekomme

http://www.250kb.de/u/060122/j/34091cf3.jpg​




























http://www.250kb.de/u/060122/j/6ac9e935.jpg​
























http://www.250kb.de/u/060122/j/8fc7dc7b.jpg​






























http://www.250kb.de/u/060122/j/6d4443a9.jpg​
























wie Gesagt bitte bescheid sagen
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Hätten mal ein Pic von dem Büchsenfahrer und seiner Büchse machen sollen ... nachdem die Biker weg waren! :lol: :twisted:
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Tolle Bilder! :lol:
Hast wohl derzeit zuviel Zeit? ;)
Die Hayamaus is voll putzig und der kleine "Schwarzfahrer" ist sicher so einem Schwarzkittel über´n Fuß gerollert!Na hoffentlich ham´se dem nüscht getan!? :?
 
Oben