G-Pack für die GSX S1000

Freak69

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@Speedrace69 der 6 Gang ist normal nicht offen, da war bei (Tacho) 256 km/h Schluss. Jetzt war ich laut Tacho 270 Km/h und es war noch Luft nach oben. Allerdings liegend auf dem Moped ;)
@Marcel E. V Max bin ich noch nicht komplett ausgefahren.
 

Speedrace69

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270 geht vielleicht mit original Übersetzung und oder mit 55er Querschnitt ansonsten müsste sie ja deutlich über 12000U/min drehen
 

drehstrom

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Freak schreibt doch extra "laut Tacho 270". Das sind vielleicht reale 250km/h (mit GPS gemessen).

Im übrigen läuft meine nackte (und serienmäßige) GSX-S1000 ohne langen Anlauf lt. Tacho auch 269km/h. Habe ich schon mehrfach reproduzieren können.

Mehr brauche ich auf einem Naked Bike nicht. :icon-wink:

In den ersten 3 Gängen hätte ich meine Dicke allerdings schon gerne "entsperrt".:0207-crazy:
 

Speedrace69

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Dann müsste ja theoretisch dein Tacho 29 km/h vorgehen , da sie original angeblich bei 240 und 10800 U/ min abgeriegelt sein soll. Irgendwas passt da nicht zusammen. Es gibt aber auch X Topspeed Videos, wo man sieht das die alle bis knapp 12000 im 6. drehen. Ich muss die nächsten Tage noch Mal testen wenn ich den 6.als Standard einstelle ob sich überhaupt was ändert. :bduh:
 

wes-x

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w/s/r
original 246km/h laut gps +- 2-3 km/h Umgebungsvariable
tacho zeigt 256-258km/h
 

drehstrom

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Hmmm... ...ich hab nix an dem Ding gemacht. :unknw:
Die habe ich so, neu vom Händler 2016 gekauft.

Aber was solls, ich beschwere mich nicht.
Bis Tempo 200 geht der Tacho so ca. 10km/h vor. Bei höheren Geschwindigkeiten liege ich so flach auf dem Bike, dass ich die Navianzeige nicht mehr mit dem Tacho vergleichen kann.
 

Freak69

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Mein lief vor dem Einbau der X-Tre Box genau 256 km/h laut Tacho.
 

Speedrace69

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Welche Übersetzungen fahrt ihr?
Und welchen Reifenquerschnitt. Wäre interessant zu wissen.
 

Freak69

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Ich fahre auch Serien Übersetzung
 

Speedrace69

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Ne Topspeed ist nicht wichtig, aber um die Leistungsfähigkeit der Box an Zahlen (ohne Prüfstand) festzumachen wohl die einzige Möglichkeit. Alles andere ist subjektiv. Schlauerweise :dash2:habe ich die Übersetzung und die sogenannte Powerbox gleichzeitig verbaut.
 
G

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Guest
Mit 16er kam ich auf so 255 oder 258 dann war der Ofen aus... Viel zu kurz übersetzt.
 

Speedrace69

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Habe gestern beim Kumpel das G -Pack ebenfalls verbaut. Leider danach keine Ganganzeige mehr. Fehlerursache ist ein von Healtech falsch gepinter Stecker. Unglaublich aber wahr. Am besten immer zuerst den Stecker prüfen. Wie folgt muss er gepint sein.
 

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Speedrace69

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Nachfolgend noch die Aussage von Healtech Ungarn wie die LED zu funktionieren hat:
Die XTRE-LED sollte aufleuchten und erlöschen. Dies bestätigt, dass der Datenstrom vom ECM empfangen wird, d. H. Die Schwarz / Grün-Drahtverbindung ist in Ordnung.
Wenn die Ganganzeige mit installiertem XTRE funktioniert, funktioniert das Gerät grundsätzlich einwandfrei.
 

Gsrbiker

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Also ich muss mein Senf nochmal dazugeben. Hab mir nach reichlich skeptischer Überlegung das g pack bestellt und heute mittag reingebastelt(war mit der Anleitung hier aus dem Forum ein Kinderspiel, etwas popowasser hatte ich beim Kabel durchknipsen, aber nun ja), nachdem der erste test erfolgreich war: Gang 4leuchtet kurz auf und dann der Erste. Alles klar, die dicke wieder zusammen gebaut und dann eine Probefahrt. Auf den ersten Metern hat man schon gemerkt das sie giftiger am Gas hängt. War der Meinung, dass es auch Einbildung ist. Aus der Stadt raus und nochmal am Seil gezogen und was soll ich sagen- GOILLL. Von Gang eins bis drei dreht sie schöner hoch. Im 2 will sie ständig hoch (TC hatte dreimal eingegriffen), obwohl der Hahn nicht ganz aufgerissen war und im dritten merkt man immernoch das sie mehr Dampf hat. Das war vorher definitiv nicht!!!Was mir noch auffiel, dass beim anfahren man deutlich ein schnorcheln hört(nicht das typische roadstar Ansaug gehämmer, sondern wie wenn man den letzten schluck aus der Cola mit Strohhalm trinkt und zwischen den Eiswürfeln so ein schlürfen entsteht, ganznunterschwellig), als ob sie mehr Luft aufsaugt bzw die klappen weiter aufstehen. Die blende aus dem Kasten war vorher schon raus aber so direkt hab ich das vorher nicht wahrgenommen. Aufjedenfall ist ein Unterschied zu merken und das grinsen vom Anfang war wieder da. Nach 60min und mehrmaligen aufreißen gewöhnt man sich wieder dran da es obenrum genau wie vorher ist. Zuerst wollte ich alles wieder zurück bauen weil es mir zu doll war. Die ersten Kurven gerutscht (2ter Gang) musste TC auf Stufe 2 stellen, damit nicht zu dem Wasser noch braune Streifen in meiner Unterhose landen. Kann auch daran liegen dass in Schräglage das TC eingegriffen hat und die Maschine eingeklappt ist also wem es wie mich von Anfang an enttäuscht hat dass die 1000er in den unteren Gängen wie die vorheriger 750iger abgeht. Dem sei hiermit definitiv geholfen. Absolute Empfehlung. Alle die meinen dass es verarsche ist und nichts bringt, sollten vll den Gedanken weiterführen, dass man den Händler auch wegen Betrug an karren fahren kann, weil sein 80euro Gerät nur zwei gekappte Kabel beinhaltet. Oder er sich sein Ruf ruiniert. Naja mal abwarten ist gerade die Euphorie die aus mir sprichtnicht so ernst nehmen P. S. Sorry für den Roman
Allezeit gut fahrt.
 

Gsrbiker

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Kurz gesagt es funktioniert
Also ich muss mein Senf nochmal dazugeben. Hab mir nach reichlich skeptischer Überlegung das g pack bestellt und heute mittag reingebastelt(war mit der Anleitung hier aus dem Forum ein Kinderspiel, etwas popowasser hatte ich beim Kabel durchknipsen, aber nun ja), nachdem der erste test erfolgreich war: Gang 4leuchtet kurz auf und dann der Erste. Alles klar, die dicke wieder zusammen gebaut und dann eine Probefahrt. Auf den ersten Metern hat man schon gemerkt das sie giftiger am Gas hängt. War der Meinung, dass es auch Einbildung ist. Aus der Stadt raus und nochmal am Seil gezogen und was soll ich sagen- GOILLL. Von Gang eins bis drei dreht sie schöner hoch. Im 2 will sie ständig hoch (TC hatte dreimal eingegriffen), obwohl der Hahn nicht ganz aufgerissen war und im dritten merkt man immernoch das sie mehr Dampf hat. Das war vorher definitiv nicht!!!Was mir noch auffiel, dass beim anfahren man deutlich ein schnorcheln hört(nicht das typische roadstar Ansaug gehämmer, sondern wie wenn man den letzten schluck aus der Cola mit Strohhalm trinkt und zwischen den Eiswürfeln so ein schlürfen entsteht, ganznunterschwellig), als ob sie mehr Luft aufsaugt bzw die klappen weiter aufstehen. Die blende aus dem Kasten war vorher schon raus aber so direkt hab ich das vorher nicht wahrgenommen. Aufjedenfall ist ein Unterschied zu merken und das grinsen vom Anfang war wieder da. Nach 60min und mehrmaligen aufreißen gewöhnt man sich wieder dran da es obenrum genau wie vorher ist. Zuerst wollte ich alles wieder zurück bauen weil es mir zu doll war. Die ersten Kurven gerutscht (2ter Gang) musste TC auf Stufe 2 stellen, damit nicht zu dem Wasser noch braune Streifen in meiner Unterhose landen. Kann auch daran liegen dass in Schräglage das TC eingegriffen hat und die Maschine eingeklappt ist also wem es wie mich von Anfang an enttäuscht hat dass die 1000er in den unteren Gängen wie die vorheriger 750iger abgeht. Dem sei hiermit definitiv geholfen. Absolute Empfehlung. Alle die meinen dass es verarsche ist und nichts bringt, sollten vll den Gedanken weiterführen, dass man den Händler auch wegen Betrug an karren fahren kann, weil sein 80euro Gerät nur zwei gekappte Kabel beinhaltet. Oder er sich sein Ruf ruiniert. Naja mal abwarten ist gerade die Euphorie die aus mir sprichtnicht so ernst nehmen P. S. Sorry für den Roman
Allezeit gut fahrt.
 

Busspurheizer

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Ich kann auch bestätigen das Teil ( XTre)
funktioniert einwandfrei, habe die letzten beiden Tage auf der Rennstrecke mal mit mal ohne ausprobiert und war immer hin und her gerissen. Einerseits geht sie wie Sau ab,das es wirklich kaum noch Gegner gibt, aber beim Herausbeschleunigen will sie natürlich immer hoch, was für ein Rennstreckenlaie eine ganz schöne Herausforderung ist. Kostet dann aber auch 2Sekunden, aber man kommt im ganzen an.
 

Speedrace69

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funktioniert einwandfrei, habe die letzten beiden Tage auf der Rennstrecke mal mit mal ohne ausprobiert und war immer hin und her gerissen. Einerseits geht sie wie Sau ab,das es wirklich kaum noch Gegner gibt, aber beim Herausbeschleunigen will sie natürlich immer hoch, was für ein Rennstreckenlaie eine ganz schöne Herausforderung ist. Kostet dann aber auch 2Sekunden, aber man kommt im ganzen an.
Welche hast du Euro 3 oder Euro 4 und welchen Gang hast programmiert
 
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