Gabel (schon wieder) undicht bei K2

M

Mammut

Guest
the-scorpion9999 schrieb:
Naja ich versteh dan ganzen Stress hier net wirklich...

Ich würde gerne wissen WORAN es liegt und WARUM und WAS am besten zu tun ist. :boing
Nein, Du willst hören, dass es an der Beschichtung liegt! Sonst ist doch alles gesagt!!!
Fake?
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Nen Versuch ist es wert.
Und wenn´s weiter ölt dann halt wechseln.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Cartridge-Systeme

Wenn ich hier was von 500 Euro für Standrohre lese dann kommt mir so der Gedanke doch lieber gleich nen Cartrige System zu kaufen. Dann sollte ich mir doch ständig siffende Simmerringe vom Leib halten können oder ist der Gedanke falsch???
Weil meine scheinen nun nach 76000 km Einsatz auch nicht mehr als nen halbes Jahr dicht bleiben zu wollen...
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Falsch gedacht, Tauch- und Standrohr mit Simmering gibt es dort genauso.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ne andersrum meinte ich.
Closed Cartridge System ist doch in sich geschlossenes System?
Also das Hydraulik Öl ist in dem Cartrige System.
Für 900 Euro gebraucht kaufen und reinstecken.
300 Euro Aufpreis - dafür top Gabel, anstatt nur wieder ne Serien Gabel zu haben mit teuren Standrohren.
 
Oben