gabelbrücken Mutter

Bob baumeister

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hi hab mal eine frage mir ist meine gabelbrücken Mutter für meine gsr750 abhanden gekommen hab schon eine neue bestellt nur leider ist sie noch nicht gekommen. meine frage ist ob es schlimm ist wenn man ohne gabelbrücken Mutter fährt oder ob ich lieber warten soll bis die neue da ist ?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Welche Mutter meinst du? Die Lenkkopfmutter?
Ich würde ohne auf gar keinen Fall fahren.
 

Bob baumeister

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja genau die
also bin letztes Wochenende schon ohne gefahren weil ich erst gemerkt habe wo ich schon unterwegs war
 

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Versuch doch jetzt mal ein paar Wheelis? Ne im ernst, wenn Du nicht mal genau bescheit weißt was am Motorrad alles wichtig ist , solltest du besser Fahrrad fahren, sry, Gruß.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Mach doch die hintere Radmutter auf die Brücke, vielleicht passt sie ja ☺
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Nix für ungut... Klar sollte man sowas schon wissen ..
aber drüber lustig machen ist unnütz. Jeder hat mal bei null angefangen und mußte sich erst schlauen machen.

Gut vll würde ich erst fragen ( beim händler wenn es wichtig ist ) und dann fahren aber nun .. sei dahin gestellt.
Ich möchte als Anfänger jedenfalls nicht unbedingt ausgelacht werden. Sonst lad ich euch ein bei mir ma ne Runde LKW zu fahren, dann lach ich :p

Schönen ersten Mai
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Lkw rangieren ist bestimmt nicht einfach aber ansonsten kann man doch nennen Affen ans Steuer setzen oder? [emoji23] sorry
 

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Sorry aber gerade Motorradfahrer sollte man wenigstens ein kleines bisschen sich mit den Bike beschäftigen. Und wenn man dann den Kopf ein bisschen anstrengt und darauf kommt das eine Schraubenmutter etwas hält/kontert, erübrigt sich die frage. Man fährt ja auch nicht nur mit 3 Radschrauben statt 4 am Auto rum
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
Lkw rangieren ist bestimmt nicht einfach aber ansonsten kann man doch nennen Affen ans Steuer setzen oder? [emoji23] sorry

Gut, dass das keine ernste Frage is und Leipzig n Stück weg is ^^

Sorry aber gerade Motorradfahrer sollte man wenigstens ein kleines bisschen sich mit den Bike beschäftigen. Und wenn man dann den Kopf ein bisschen anstrengt und darauf kommt das eine Schraubenmutter etwas hält/kontert, erübrigt sich die frage. Man fährt ja auch nicht nur mit 3 Radschrauben statt 4 am Auto rum

Klar, da hast auch recht keine Frage. Hab nur n bißchen an mich gedacht...
Neue Klamotten... Helm... Maschine kommt dann noch..
1000 Sachen zu lernen, von der Handhabe über Bedienung Pflege und Reinigung bla und blub ^^
Aber wir schweifen ab...

Auf jedenfall .. nicht ohne die Mutter fahren :)
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Jeder darf hier seine Fragen stellen und bekommt auch antworten. Sicher seid ihr alle geborene Schrauber und allwissend. Sich über jemand der diese Erfahrung noch nicht hat lustig zu machen, wenn er eine frage hat, die ggf gefährlich ausgehen kann, denkt mal drüber nach.

Wer hier den längsten hat klärt ihr dann bitte wo anderst.

Hoff es geht dann hier gesittet und beim Thema weiter.
 
Oben