Gabeljoch

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hallo,

bin ja gerade so nen bisschen am werkeln ...
Und da ist mir folgendes aufgefallen
Es sieht so aus hält wäre von meinem gabeljoch etwas abgeschliffen im mittleren Teil
Also unten und oben schön rund und glänzend und dann kommen sowohl oben als auch unten eine unsaubere Kante und dann fehlt sozusagen material
Also für mich sieht das alles nicht sehr original und gewollt aus ...
Konnte aber auch keine späne oder so sehen
Aber seit wann wird denn das gabeljoch in der Mitte dünner und dann noch so unsauber ?!


a9eje8ad.jpg
yneba5y6.jpg
3yqy7u8a.jpg
y6yta2yb.jpg
e5unaruq.jpg
eqy9y5az.jpg
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hey Chris,

.. also an der GSR hat ich`s noch nicht raus, aber was soll den da nicht paßen..
Das ist eben ein z.B. geschmiedeter/kalt- auf Form -gewalzter Stahl, der nur an
den entscheidenden Stellen bearbeitet (rund-gedreht/-schliffen, Gewinde aufgeschnitten)
wurde..

Versteh nicht was du meinst..?

Das paßt scho, schau dir enfach x andere an..
.. scroll: 3.Spalte, 4.Bild v.L. !!!
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Hey
okay hast recht
Sieht da auch so aus ...
Naja als ich das ausgebaut habe fand ich, dass das irgendwie sehr unnormal aussah
Kenne sonst nur Bilder von gedrehten gabeljochs ... Und die haben das nicht ...
Von daher fand ich sah das nicht normal aus ...

Es sieht halt so aus als würde im mittleren Bereich das ganze Material abgetragen wurde

Aber scheint ja doch so in Ordnung zu sein
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Sieht bei mir genauso aus. Hat bei meiner Bandit, bei meinen versch. Kawas und Hondas auch so ausgesehen => passt also
 
Oben