Gabelsimmerring undicht an GSXRR L7

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich glaub, die ist länger im Krankenhaus
Termin ab 30.07.
Suzi muss au noch was dazu sagen; vielleicht Kullanz
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.053
Punkte
113
Alter
60
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Nach rechter Seite undicht, kommt linke Seite undicht. Jetzt ist schönes Wetter un die Gixxe steht im Stall.
Linke Gabelseite sifft. Shit!!!!!!!!!!!!!
Suzi weis bescheid. Bin gespannt wie ein Pfeilebogen, was da rauskommt

OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMM nicht Aufregen, ruhig Blut
Du hast aber auch Pech - bei mir hält er links jetzt seid 45000 km ohne Wartung.
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Hat mit den Gabeln eigentlich nur Suzi Ptoblrme???
Un warum gibt´s da keine Rückrufaktion?
 

Spezies_8472

Forenmitglied
Reaktionen
41
Punkte
18
Alter
51
Bike
GSX-R 1000 R
Ich habe zwar nicht mit undichten Simmerringen zu kämpfen, habe aber festgestellt, dass die Gleitrohre in den Standrohren wackeln. Dürfen die leichtes Spiel haben oder darf das nicht sein? Vielleicht rühren die starken Vibrationen am Lenker bei mir ab ca. 160 km/h daher (Lenkungslager ist in Ordnung)...
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Also gestern ein Anruf vom freundlichen bekommen.
Suzi zahlt wie beim letzten mal das Material auf Kulanz, d.h., Standrohr un den Simmerring.
Die Reparatur kann aber erst ende August durchgeführt werden, da die Ersatzteile nich schneller lieferbar sind.
Wenigstens das Material ausser Gabelöl wird von Suzi wird bezahlt.
Freu mich schon jett wie Bolle wenn Sie wieder fit ist.
Muss halt das Zweithobby etwas mehr drangenommen werden :drink :drink :drink :cool::cool::cool:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
So, heute mein Baby wieder abgeholt, un jetzt hoffe ich, dass die Gabel dicht ist.
Auf der Heimfahrt vom Händler war alles OK.:daumen::daumen::daumen:
Als Leihmopped hatte ich die letzten zwei Tage eine neue Katana. Bin mal mit meiner Freundin ein bisschen rumgerollt, aber hat echt Spass gemacht das Teil. Stzpositionen für zwei Leute auf Mopped echt bequem un gut. Motor auch durchzugstark (bei 400 km auf der Uhr) un anständig mit dem Mopped umgegangen.
Vielleicht gibt es wieder ein Zweitmopped.:drink:drink:drink:cool::cool::cool:
 

FlotterDreier

Bekannter User
Reaktionen
73
Punkte
28
Bike
GSXR 1000 L7 schwarz matt
Beim welchem Händler warst du
 

WeAreVenom

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Bike
GSX-R1000 L8
So habe auch grad den Anruf vom freundlichen bekommen. Meine L8 sifft rechts. Da bin ich mal gespannt was da rauskommt. Könnte kotzen -.- Wollte die schönen Tage jetzt nochmal nutzen vorm Urlaub :(
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
So, bin heute mal so 300 km gefahren, un bis jetzt funktioniert Sie gut un iss dicht:daumen::daumen::daumen:
 

WeAreVenom

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Bike
GSX-R1000 L8
Also bei mir wurde alles ohne Probleme auf Garantie getauscht und die rasselnden Klappen am Krümmer werden auch gleich nochmal gemacht. Passenderweise gibt es auch noch ein Angebot bei der Garantieverlängerung, da hab ich nochmal 2 Jahre mehr ein ruhigeres Gewissen. Hoffe aber trotzdem, dass erstmal nix mehr ist
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Habe einen Gabelsimmerring bei meinem "R" machen lassen bei Suzuki Altschner in Neukirchen vluyn. Nur Bike abgegeben wieder abgeholt 140 €.
Beim selberausbauen des Gabelstandrohrs 100€...
Nach der Reparatur kamm noch ein Rest unten am Gabelrohr die musste mit Bremsen reiniger und Luftdruck gereinigt werden danach war Ruhe..
 
Oben