Galaxy S3 Besitzer gesucht

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Hallo Leute,

habe mir vor kurzem ein Galaxy S3 gekauft und habe diesbezüglich eine Frage, worauf ich im Netz keine Antwort finde.

Daher würde ich gerne mal wissen, wer von euch auch ein S3 hat und mir ggfls. weiterhelfen kann?

Würde mich dann via PN bei demjenigen melden.

Gruß

Markus


PS: Es wird Frühling :yippie: :yippie: :yippie:
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Ich hab nurn Galaxy si9000 und meine freundin ein s3 mini.....
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
ich hab auch das S3 :)
Gruß Mel
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mel schrieb:
ich hab auch das S3 :)
Gruß Mel
Kann ich dein altes iPhone haben? Ich würd gern mit meinem Auto drüber fahren. Bekommst auch ein Video von der Aktion :hechel:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Habe auch eins. Mit custom rom

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
An dem S3 ist gar nichts Top Secret ;) . Habe meines nur noch nicht solange und für mich ist das ganze Thema "Smartphone" doch sehr umfangreich.
Da entsteht natürlich immer die ein oder andere Frage. Die Jugend von heute tut sich da natürlich leichter :) .
Ab und an vermisse ich doch mein altes Tasten-Handy :heul:


Gruß Markus
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Bin auch Besitzer des Galaxy S3. Intern GT-i9300 genannt. :baetsch:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Haste auch nur bei mir abgelesen oder? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
:baetsch: :baetsch: :baetsch:
Nö!! Sowas nennt man interessiertes Halbwissen. ;)
Meine Freisprecheinrichtung im Auto zeigt mir das auch noch an. :D
Und es gibt noch die Bedienungsanleitung. :prost:
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle,

die sich gemeldet hatten und die mir via PN weiterhalfen.

:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Grüße Markus
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Habe mein IPhone 4 gegen das S3 getauscht...ich lasse mich nicht mehr verAPPELN...
Als ich mein ExIPhone mit meinem Scala Rider gekoppelt hatte war alles ....Super ...Navi, mp3 und Telefonieren über BT...aber mit dem S3 geht bei mir nur Telefon...ansonsten muss ich mit dem mp3 -Kabel arbeiten...im Auto ist das kein Thema da funktioniert das alles ohne Probleme..Wer kann mir helfen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Mach im BT-Profil den Haken bei ¨Verwenden für Telefon-Audio¨ rein, dann sollten alle Audioausgaben drüber laufen und nicht nur die Telefon-Ausgaben.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Habe ich auch schon probiert...beim Mazda steht außerdem noch Medienwidergabe mit Häkchen drin
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Ich hab ja mein Geraffel aufm JT dabei, dann spielen wir bisschen damit rum ;)
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Re: AW: Galaxy S3 Besitzer gesucht

Dafür sind Freunde da...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oben