Garantieverlängerung für die GSX-S oder F

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hey,
wollte euch mal zum Thema Garantieverlängerung fragen.
Wer von euch macht das oder seht ihr kein Sinn darin ?
 

suzukipower

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Ort
Bottrop
Ich mach keine Verlängerung,dann bist du wieder gebunden regelmäßig Wartungen zu machen die überteuert sind bei Suzuki und nicht notwendig.Habe in den 20 Jahren noch kein japanisches Moped gefahren was ein Motorschaden hatte.Mache nach der Garantie Ölwechsel usw.selber. Gruß Jörg
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Ich würd ja eine machen , aber da sie nur bis 40.000 km gültig ist , macht es für mich keinen Sinn die hab ich ja schon nächstes Jahr :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Zwar schon bissle älter was den letzten Post betrifft aber ich habe eine 2 Jahre Anschlussgarantie gratis bekommen.
Lässt sich diskutieren ob notwendig oder nicht aber jetzt hab ich noch 3 1/2 Jahre meine Ruhe und bin sorgenfrei.
So viel werd ich nicht fahren dass die Garantie nicht mehr greift.
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Ich werd die Garantieverlängerung machen. Dann hab ich bis zum nächsten Motorradwechsel ruhe.
Die Wartungen lasse ich eh beim Händler machen und wenn er Mist baut dabei, muss er sich kümmern.

Ausserdem fahre ich gerne mal andere Motorräder, während meine Dicke bei der Inspektion steht.:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
So in der Art seh ich das auch. Probefahrt mit anderen Bikes brauch ich persönlich nicht. Ich bring mein Bike gleich morgens zum Händler und warte dann drauf. Die 1000-er ist sowieso der Witz. Öl, Filter bissle hier und da schauen. ...180€ ^^
Hab aber noch eine Gutschrift beim Händler. Viel muss ich nicht drauflegen ;:)
Sollen mir gleich den Throttle Tamer einbauen. Aber vorher müssen sie eine Probefahrt machen. Mit dem 3.Gang mit 50-60 km/h kann man nicht flüssig fahren.
KFR ?? So ein gebocke kenn ich von meinen Gixern nicht.
Anderes Thema. Mir alles egal. Garantie regelt alles
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Wollte heute eine Garantieverlängerung abschließen. Vor 2 Jahren am 23.03. Zugelassen.
Was soll ich sagen, heute ist der 24.3.
und es geht nicht mehr!
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Und wozu soll die Garantieverlängerung gut sein? Die Suzi geht eh nicht kaputt.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Wollte heute eine Garantieverlängerung abschließen. Vor 2 Jahren am 23.03. Zugelassen.
Was soll ich sagen, heute ist der 24.3.
und es geht nicht mehr!
Frag einfach mal direkt bei Suzuki an, vielleicht hast ja glück und machen es trotzdem wenn du sagst dass du es einfach verschwitzt hast


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Der Händler sagte mir, sobald du auch nur 1 Tag drüber bist hast du fast keine Chance mehr. Da alles per EDV übermittelt wird.und man auch nicht wie früher mit dem Datum schummeln kann.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
Wie schon geschrieben, Ruf mal bei Suzuki direkt an.
Dir kommen einem schon mal entgegen.
 

Temposünder

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Ort
Schifferstadt
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Rot-Schwarz
War beim Freundlichen um meine 2 Jahre länger mit Garantie zu versorgen, der meinte 289.- Euro für 2 Jahre.

Könnt Ihr das bestätigen. Kann ich ja gleich nen Service bezahlen davon.
 
Oben