Gardasee oder doch Gardarsee?

BadBoyzDJTEAM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
@ Undertaker
wow das is ja schon nen stolzer preis. aber für wenn man den wieder zu 3 teilt und auf 15 tage rechnet ist es ok.
Aber wir nehmen ja nix z uessen udn zu trinken mit. wir gehen immer in ein hotel zum schlafen. essen und trinken während der touren oder im hotel bzw restourants im dorf abends selber.
Wenn man es so macht wie ihr kann man wirklich auf nem camping platz gehn. weis ja ned wie es das hotel findet wenn man sein eigenes essen und trinken mit nimmt bzw mitbringt :)
und den sprit muss man ja so oder so zahlen ob mit sprinter anhänger oder mit dem eigenen bike.
Ich fahre mit dem motorrad im urlaub weils mir spaß macht. anreise udn abreise gehört bis her für mich noch dazu. gut 2 tage an udn abreise geht ja noch. weis halt nicht wie es is wenn es mehr an und abreisetage gibt. wie z.b. die 4 zum gardasee.
Aber schon klasse was ihr alles so für möglichkeiten und vorschläge anbringt :)
Habe mal mit meinem kollegen drüber gesprochen mit ihm ich das vorhatte. er hat abgewunken. er sachte zu mir deutschland hat so viele schöne orte zu bieten da braucht man ned zum gardasee. also brauch ich vorerst mit ihm ned damit rechnen das er mitwürde.
Muss ich ggf mal andere freunde fragen z.b. der kollege von mir der schon mal da wa. Aber mit ihm fahr ich ehr ungern weil er mehr so der heißer udn racer ist, und ich ehr der gemütlichere :) Aber mal abwarten die gedanken werd ich mir aber im laufe des ersten halben jahres mal machen was am besten is mit an udn abreise zum gardasee, ob mit eigenem bike, wenn ja autobahn oder landstraße, oder mit sprinter wenn sprinter dan fragt sich nur für an und abreise oder für den ganzen urlaub oder halt der autozug. und vor allem wie lange will soll man da bleiben? 4 tage oder 10 tage das komtm ja auch noch dazu um schon so einiges z usehn.
Ich kann mri ut vorstellen wenn man 14 tage urlaub hat und allein je 4 tage für an udn abreise braucht das 6 tage was wenig sind für den gardasee, vieleicht will man ja auch mal ein oder 2 tage ned auf dem bock sitzen und faul sein.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
BadBoyzDJTEAM schrieb:
und vor allem wie lange will soll man da bleiben? 4 tage oder 10 tage das kommt ja auch noch dazu um schon so einiges zu sehn.
Ich kann mir gut vorstellen wenn man 14 tage urlaub hat und allein je 4 tage für an und abreise braucht das 6 tage was wenig sind für den gardasee, vieleicht will man ja auch mal ein oder 2 tage ned auf dem bock sitzen und faul sein.
Richtig. Aber das musst du halt wissen, bzw. dich entsprechend entscheiden. ;) Aber bedenke, auf dem Weg dorthin gibt es bestimmt auch viele schöne Ecken, die man sich anschauen kann, wenn man mit dem Moped fährt! Also ich meine so einen (kleinen) Urlaub am Gardasee mit Erlebnis-An- und Abreise. :D

Aber die Entscheidung eilt ja noch nicht!?
 

BadBoyzDJTEAM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
ja das ist es ja :) es gibt überall sicher viel schönes zu sehn.
Und das ist genau mein problem entscheidungen zu treffen. Glaub mal wenn ich zisch millionen hätte und es mir wirklich leißten könnte würde ich das ganze ja mit ein paar freunden urlaub machen und überall rumreisen :)
Aber das ist ja das problem das liebe geld wie immer halt.
 

BadBoyzDJTEAM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
so ich denke ich habe mich nun entschieden wie ich es am besten vor habe :)
hin und rück weg je in zwei tagen. udn ne mischung aus autobahn und landstraße.
Also habe es so geplant bis hinter münschen irgendwo autobahn knallen mit nem ca 100-120 sachen. so das man ca 600-700 km runterbügelt. und da irgendwo übernachten.
und am nächsten tag schön über landstraße über die alpen zum gardasse.
Und natürlich umgekehrt zurück.
Denke mal das is ne sehr gute lösung.
und für den fall das ich in deutschland was verliere vom blick her gibts nen andren kollegen mit dem ich dan deutschland unsicher machen werde :) mit dem habe ich eh vor bald mal nach münschen zu fahren. weil da ein paar leute aus unserem battlefield clan leben. von daher passt es :)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Und einige Forumsmitglieder leben auch in Münschen :p

Aber der Plan hört sich sehr gut an.

Bin letztes Jahr auch von München zum Gardasee gefahrn ;)
Sehr geile Strecke!!

Wünsch dir/euch schonmal viel Spaß
 

BadBoyzDJTEAM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
40
ja is mir klar das sicher der ein oder andere in münchen wohnt. aber münchen is groß und ich bin ehr klein. lach :D
aber mal sehen wanns was wird, die planung wird sicher ok sein so hat man 4 tage für an udn abreise. wenn man dann 14 tage weg will hat man immer noch 10 tage um da die gegendunsicher zu machen.
und das ein oder anere onride video mit meiner helmkamara zu drehen :)

Gruß Mark
 
Oben