Gassi gehen mit Hund und Gixer

Marcus1104

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
44
Ort
Steinenbronn
Bike
Kilo k3
Es geht auch beides :D
[BBvideo 425,350:3ig58sv8][youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5lInEX8L6-c[/youtube][/BBvideo]
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
sommerloch oder was? was grabt ihr hier für alte videos aus??? gab es alles schon mal > als es aktuell war :lol:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
100% Sommerloch oder Langeweile :roll:
- Du kannst davon ausgehen dass man in einem GSXR Forum auch die anderen ähnlichen alten Videos vom Zahnarzt etc. zu 100% kennt
und Gixxer schreibt man übrigens mit xx :idea: ;)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
look4free schrieb:
sommerloch oder was? was grabt ihr hier für alte videos aus??? gab es alles schon mal > als es aktuell war :lol:

Ich hab mir verkniffen zu schreiben, dass das Dingen einen 8 Jahre alten Bart hat.

Denn: die Videos sind zum Großteil alle im Müllplatz gelandet und damit wieder wech ;)

Wir haben aber einen Sammelthread über Kurioses mit GSX-R Bezug :thumbup:
 
Oben