Geblitzt von vorne und von hinten!

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
ruf doch einfach dort an - das foto darf nichts kosten, denn den vorwurf müssen sie begründen (halter ist nicht gleich fahrer). einfachen sagen, dass du nicht mehr genau weißt, wer zu dem zeitpunkt gefahren sein könnte und daher bittest du um das foto... :roll:

so bekommt man auch 30 beiträge zusammen ;)
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Alter wenn du wirklich ne Maske aufhattest, dann rasseln die nur mit dem Säbel!
FOTO!!!
Soweit ich weiß reicht es nicht wenn man die Augen identifiziert. Es müssen 9 Punkt im Gesicht erkennbar sein.

Ach Alter, ich hab die Sache schön öfters durchgemacht. Alle Verfahren eingestellt!
 

Alletklar

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
18
Ort
Herten
Bike
GSX-R1000-K7 Racing
jo jungs. danke für eure tipps und Hilfen.

Also: kurze Variante: Die eingeleitete Ordnungswidrigkeit ist eingestellt worden. :hehehehehe:

ABER: Zitat: "Die zuständige Straßenverkehrsbehörde ist jedoch hiervon unterrichtet worden." :bad-words:

Muss ich jetzt mit einem Fahrtenbuch rechnen?
 

Andie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Nein habe auch schon oft Stellungnahmen zugestellt bekommen kam aber nie was hinter her und dabei habe ich das schon so hin genommen.
Die wollen ein nur ein Schrecken einjagen damit du dich in Zukunft mal ein bisschen zügelst! :hh:
:hehehehehe:
 

Sagittariusder1

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
42
Ort
Kiel
Bike
GSX-R1000-K8
Von vorn und auch von hinten, welcher Perverse macht denn sowas? :hehehehehe: :twisted:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Gut, na nutzen wir die Lücke aus bevor se geschlossen wird. :hehehehehe:
 
Oben