Gebrauchtreifen

Oiler

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hätt da mal ne Frage:
Wie unbedenklich ist der Wiedereinsatz von gebrauchten / schon Mal aufgezogenen Reifen.
Ist es dem Reifen zumutbar 2x auf die Felge gequält zu werden ?
Sorry, die Frage galt für Strassenreifen (sollte das entscheidend sein) ... Danke
Gruß,
Oiler
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Das sollte für den Reifen kein Problem sein. Ordentliche Arbeit vorrausgesetzt.
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
das ist überhaubt kein Problem wenn es richtig gemacht worden ist, dann kannst du ihn soviel umziehen wie du willst.

wir fahren nur rs da kommt es schon mal vor das wir einen reifensatz 3-4x umziehen.
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
seh kein Problem dabei. Wenn es fachmännisch gemacht wird. Seit ich auf der RS fahre kommt es selten vor dass ich einen Satz auf einmal runter fahre.
 
Oben