geeigneter Kompressor für die Strecke

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo zusammen,

was sind denn empfehlenswerte Kompressoren für die Strecke?
Wollte mir einen zulegen zum Reifenwechseln, habe aber auch vor, damit ein bis zwei Rennverkleidungen zu lacken.

Gruß Mick
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo???
Bitte ein paar Tips :oops:
 

GX-10

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
18
Alter
45
Ort
Veringenstadt
Also ich hab mir ein Kompressor von Güde gekauft für ~ 80€ im Inet,

er hat einen 50 Liter Tank und so um die 8 bar, es reicht für die Reifen aufpumpen oder nach dem wechseln ausdrücken, hab auch schon damit kleine Dinge gelackt aber wenn es an was gößeres geht dann geht ihm schon die Luft aus und er ist immer am Nachpumpen.

Für meine zwecke ist er völlig ausreichen und für das Geld kann man nicht Meckern
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Wenn Du etwas Lacken willst ist es wichtig das es ein Trockenläufer ist-also keine Ölschmierung-ist auch zum Transport besser
Gruss Jürgen
 

gsx751

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
18
Alter
51
Ort
Bochum
Das beste was im Moment auf dem Markt zu finden ist und auch für den Transport sehr gut geeignet:
Design Kompressor Revo Line
239.jpg

technische Daten:

* Ölfreier Kompressor
* mit Anlaufentlastung
* Kesselinnendruck und Abgabedruckmanometer
* der Abgabedruck ist einstellbar
* Kesseldruck 8 bar
* Kesselinhalt 6 Liter
* 230 V - 50 HZ
* 230 Liter Ansaugleistung
* 120 Liter Liefermenge
* mit Kondenswasserablassschraube
* der Kompressor wird mit dem abgebildeten Zubehör geliefert
* im Kompressor befindet sich ein Ablagefach für Werkzeug
* automatische Abschaltung bei 8 bar Druck, Wiedereinschaltung bei 6 bar
* Gewicht ca. 13 Kg
Preis ca. 120-130 %u20AC
 
Oben