Geheiratet wird in weiss !!

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.487
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
Ich wollte den bidirektionalen Quickshifter. Ist in der Schweiz nur beim RR Modell montiert, nur auf Aufpreis erhältlich beim R Modell. Das Showa Balance Free Fahrwerk wird für mein fahrkönnen genügen, dort werde ich bestimmt keine Kompenenten austauschen. Will ja nicht die Weltmeisterschaft gewinnen.
Die LED Standlichter in der Verschalung sehen natürlich auch Top aus. Vielleicht wird die Maschine später wieder auf der Landstrasse gefahren, da sollte die Optik schon wieder Top sein.
Du hast schon recht, das R Modell wäre etliches günstiger, aber muss man immer Geld sparen?
Hätte ich das Fahrwerk von der R, würde ich später vielleicht doch für andere Federelemente träumen, da wären die Scheine auch weg.
So habe ich mich für die wunderschöne RR entschieden. ;)
 
Oben