geht ab und zu aus

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Sniffler

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wo drann kann es liegen? meine gixer ging mir heute bestimmt 5 mal beim fahren aus.

an die ampel rannrollen kupplung ziehen und.... aus,finito. ich mach mir sorgen um mein mopped ist das ein schnupfen von den kalten tagen?
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Anonymous

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@ sniffler

wenn die leerlaufdrehzahl passt. könnte es am dsk liegen.

aber um sicher zu gehen an was es liegt solltest du mal nenn händler aufsuchen und die kiste checken lassen.

gruss schleifer
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A

Anonymous

Guest
SNIFFLER!!!!!!
lesen!
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Das hab ich hier auch als Thema
siehe: Misthobel geht einfach aus!
Wenn ich mit relativ hoher Drehzahl fahre und dann die Kupplung ziehe, geht der Mistbock aus...auch im Stand beim Hochziehen und aprupt loslassen. Am Standgas lag es bei mir nicht
Die hier im Forum sagen Einspritzung Drosselklappensensor.
Vielleicht wird der Japsenschrott am Dienstat fertig, dann kann ichs genau sagen. Bis jetzt steht sie halt noch beim Händler.
Komisch, jetzt Du auch noch. Naja, ich berichte, wenn meine Schleuder heile ist.
Wenn es nicht auf Garantie geht, raste ich komplett aus...
Eh die letzte Suzuki...bin echt voll sauer.
Naja, trotzdem gute Fahrt, leute, bis bald

Euer Moppedheizer
 
A

Anonymous

Guest
So, Maschine hat nen neuen Drosselklappensensor und soll jetzt wieder richtig laufen. Abholen muss ich sie morgen. Man hat mir sogar gesagt, dass nun mein Spritverbrauch, der bei über 11 Litern lag
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dadurch gemindert wird. Weil wohl der Dichtungsring da nicht gedichtet hat und Kraftstoff entweichen konnte.
Naja, gut so.
Machts gut und gute Fahrt

Euer Moppedheizer

P.S.: Leutz, ich komme aus der Nähe Kassel (Bad Arolsen)! Kommt noch wer aus der Gegend??? Alleine rasen rockt nicht so sehr wie zu zweit...oder zu dritt. Wer jetzt aus Hamburg, Berlin, München kommt, brauchs ja nicht hier reinschreiben...kaue auch ein paar Profile durch und schau mal so bissl rum.
Wenn jmd Interesse hat:
lieber-tot-als-zweiter@freenet.de oder:
moppedheizer@comundo.de oder:
gewitterdieaxt@comundo.de
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Suzi-Pilot

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Hamm
Habe da auch noch ne Erfahrung....bei meiner 750er
hatte ich zum Wechseln nen Micron-Race Endtopf (= offenes Rohr hehe), damit hatte ich auch solche Probs. Mit Serienauspuff (ziemlich zugestopft)nicht.
Muß also meiner Logik nach was mit Durchlaß / Gegendruck etc. und dementsprechend der Drosselklappe im Rohr zu tun haben.

Saludos
Micha

Ist die Karre gesund, freut sich der Mensch
 
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Anonymous

Guest
Hi,

bei meiner SRAD hatte ich am Anfang das gleiche Problem, daß sie beim Auskuppeln ausgeht.
Ich kann Schleifer nur zustimmen, bei mir lag es an der Leerlaufdrehzahl.
Sie war allerdings auch so arg niedrig, daß ich da von selber drauf kam. Ich unterstelle Dir einfach mal, daß Du das auch raushören würdest, wenn sie zu niedrig läuft. Also kann es an der Leerlaufdrehzahl wohl nicht liegen.

Je versierter die Technik desto mehr Probleme.
 

Toddy1

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Bremen
Hei Jungs
Hatte letzte Woche meine Kilogixe bei Suzuki, ging auch immer aus, besonders bei Lastwechsel.

Händler hat echt gedult gehabt, nach einer Woche und Tausch des Drosselklappenpotionierers und des Drosselklappensensors lief die Kiste wie geschmiert. Hat jetzt richtig Druck und läuft wie eine Katze ( 165,3 PS auf Prüfstand / 156,2 PS am Hinterrad ) mit Hurrig Tüte und K&N Filter.

War alles Garantiesache sagt der Händler ist ein bekanntes Problem von den K01 Modellen in der Version 2002 ( K02 ) ist desmotronische Sensoren eingebaut )

Tschau und bremst halt erst wenn ihr Gott seht

Der Norde
 
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