Geile Änderung!

Facehugger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Bielefeld
Danke, ich finde es TOP !

Bin sofort klar gekommen :roll: naja, fast sofort :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Als nicht :roll: EDV Fuzzi ziehe ich meinen Hut vor Leuten wie Bender, Looki & Co. sowie schließlich unseren kleinen Obermotz und Mr. Provider Germany und Forensponsor Bad Head.

Das sollte mal öffentlich gesagt werden denn die wenigsten wisssen und können sich vorstellen, was für eine Irrsinnsarbeit hinter den Kulissen gemacht wird. :idea:

Danke an die Jungs!!

Ihr seid die Besten und da unsere Moppeds sich ständig weiterentwicklen sollte es das Forum auch tun :idea:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
AVIDPJ schrieb:
Als nicht :roll: EDV Fuzzi ziehe ich meinen Hut vor Leuten wie Bender, Looki & Co. sowie schließlich unseren kleinen Obermotz und Mr. Provider Germany und Forensponsor Bad Head.

Das sollte mal öffentlich gesagt werden denn die wenigsten wisssen und können sich vorstellen, was für eine Irrsinnsarbeit hinter den Kulissen gemacht wird. :idea:

Danke an die Jungs!!

Ihr seid die Besten und da unsere Moppeds sich ständig weiterentwicklen sollte es das Forum auch tun :idea:

Dem Dank schließe ich mich in jedem Fall an !

Und gestern in stiller Runde haben wir schon die nächste Gemeinheit ausgebrütet. Wird aber noch nicht verraten (höchstens an die KART Fahrer heute Abend) :D:D

Matte
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Morphing-Gixx dank BrunO.GSXR wieder da

Hallo zusammen,

dank freundlicher Unterstützung von BrunO.GSXR haben wir unsere Morphing-Gixx zurück. Das sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

Gruß
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Jetzt passt ja auch die Fensterbreite wieder :D
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Re: Morphing-Gixx dank BrunO.GSXR wieder da

Bender schrieb:
Hallo zusammen,

dank freundlicher Unterstützung von BrunO.GSXR haben wir unsere Morphing-Gixx zurück. Das sollte hier nicht unerwähnt bleiben.

Gruß

vor mir auch ein [shadow=red]fettes lob[/shadow]- ich würde nur gerne wissen, mit welchem programm er es gemacht hat... nur für die zukunft (falls mal wieder was ist und bruno verhindert ist) ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Toni schrieb:
Jetzt passt ja auch die Fensterbreite wieder :D
Wir haben den Bildhintergrund an den Seiten etwas abgeschnitten. Kleine Ursache, große Wirkung.

Gruß
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Danke Bruno! 8-[

Tja,was so eine "Beschneidung" doch alles ausmacht!Aber denkt nun ich alle über eine "Beschneidung" nach,denn nicht jede hat eine große Wirkung! [-X
 

BrunO.GSXR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Ort
37120 Bovenden
Re: Morphing-Gixx dank BrunO.GSXR wieder da

Mahlzeit,

look4free schrieb:
Hallo zusammen,

vor mir auch ein [shadow=red]fettes lob[/shadow]- ich würde nur gerne wissen, mit welchem programm er es gemacht hat... nur für die zukunft (falls mal wieder was ist und bruno verhindert ist) ;)

danke, danke :oops:

ich habe folgende programme verwendet um zu dem ergebnis zu kommen:

- als erstes corel photo paint 11 ... um die fotos sauber auszuschneiden und in den hintergrund bzw. farbverlauf einzufügen
- dann morpheus 1.85 ... um zwischen 2 fotos morphen oder warpen zu können (k1 zu k3 / k3 zu k5 / k5 zu k1)
- und zum schluß den ulead gif animator 5.0 ... um die einzelnen morph's zusammenzufügen und keyframes bzw. kurze standbilder noch einbauen zu können

joo, das wars eigentlich ...

noch was vergessen ?

wünsche euch einen schönen abend noch

gruß
meik
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bender schrieb:
Toni schrieb:
Die Umstellung des Forums ist OK :D

Möchte nur noch ein wenig konstruktive Kritik einbringen ;)

z.B. diese "windowstypische" Fehlermeldung :roll:

suche.jpg


Hier ist übrigens auch die Fensterbreite zu erkennen
Das kriege ich auch noch in den Griff.

Gruß

Das kannst du im ACP unter CrackerTracker Einstellen ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Vielleicht gibt es Versionen, in denen man das im ACP einstellen kann. In der Version, die hier installiert ist (und sie ist aktuell ;) ), geht das nicht. Da ist etwas umschreiben der PHP Dateien erforderlich. Original ist alles auf 30 Sek. gesetzt und das kann ganz schön nerven. Die Änderung der Zeitintervalleinstellung in der Funktionsdatei muss dann noch in die Sprachdatei, die den Meldungstext liefert, übertragen werden. Das habe ich nachholen müssen und das Problem war damit aus der Welt. Eine Version mit direkter Administrationsmöglichkeit kenne ich nicht. Aber ich kann auch nicht alles kennen. Praktisch wäre es schon.

Gruß
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Aber den CTracker hattest du doch auch schon vorher? hast du den Mod vorher nicht selber eingebaut oder war das schon ein modifiziertes Forum von CBACK.de
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Habe den CTracker im alten und im neuen Forum von Hand eingemoddet. Ist auch im alten Forum noch nicht lang her.

Gruß
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ja dann müsstest du doch im ACP diesen Menüpunkt CrackerTracker haben.

16mf.jpg


Unter Konfiguration kannst du die Zeit der Suchfunktion einstellen. Siehe > Hier <
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Müsste...

Die Realität sieht anders aus:
screenshot_ctracker.jpg


Die Installationsprozedur habe ich zweimal gemacht. Im alten und im neuen Forum. Das Ergebnis war identisch. Wo habe ich was übersehen?

Gruß
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
Dank BrunO.GSXR haben wir einen deutlich hochwertigeren GSX-R 1000 Schriftzug.

Gruß
 
Oben