Geiles Video

Sradi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Bochum
Bike
GSX-R1000-K6
da das wetter immer noch scheiße ist zum fahren, hab ich hier mal wieder ein video für tiefe depresionen die ihr danach haben werdet. der typ hat es ja sowas von drauf

http://www.bad-boyz.at/video-mendel1.html

viel spaß beim warten auf besseres wetter
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
:shock: :) Wann wird denn endlich wieder Sommer???
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Oh Mann,
muß denn so etwas sein ? Ist das Wetter nicht schlimm genug ? Dann noch einer meiner Lieblingspässe rund um Bozen. Fehlt nur noch Jaufen, Tonale, Gampen, das Eggental oder gar der Ritten :D

ICH WILL SONNE UND 25°C !

Wer schreibt mit mir eine Petition an Petrus ?

Matte
 
A

Anonymous

Guest
Matte schrieb:
ICH WILL SONNE UND 25°C !

Du willst Sonne? - kein Problem ... such dir eine aus !
ICK NEHM DIE 9 !!! :D Ahhhh ... 8)

E1174.jpg



Gruss M.
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Jo, da ist die Strasse gleich dabei! Ne schöne lange Gerade!!! So aufregend wie die A5 zwischen Heppenheim und Bensheim :wink:

Es sein denn, man ballert sie komplett auf einem Rad runter :shock:
 
Oben