Gelabere zum Kalender 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Und wenn man den Bereich einfach frei lässt?
Ich Schick dir eins mit mehr Rand :)
 

Hawkeye

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Amberg
schaut super aus :thumbup:
freu mich schon drauf :yippie: :bravo:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Probeexemplar ist da und sieht klasse aus :bravo: :bravo: :bravo:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Am Montag klärich die versandkosten in D und nach A ab und geb dann Bescheid was ein Kalender kostet.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu,
hätten die Bilderinhaber was dagegen, wenn ich ein paar Kalender mehr bestell und die bei der Bucht einstelle?
Evtl. kommen so noch paar Leute mehr ins Forum.
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Grundsätzlich nicht, aber ich hab die Bildrechte im Rahmen von nem Preisausschreiben abgegeben. Solange das ganze hier im geschlossenen Forum bleibt und auch kein Gewinn damit erwirtschaftet wird seh ich da kein Problem drin.
Aber wenn das Bild dann öffentlich bei Ebay angeboten wird weiß ich nicht ob MoHo das so gut findet...
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
ok gut, dann isses gestorben, dann eben beim nächsten Kalender evtl.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...ja so sind die Knebelverträge für Fotomodelle.... :prost: :D

Gruß
Olli :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben