Gelabere zum Kalender 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich hab das mit den Bildern ja irgendwie total verplant.
Warum wurden eigentlich keine Gruppenbilder gepostet?
Egal... Spam :D

2dwgcosz.jpg
[/URL][/IMG]
(Sind auch 600er dabei ;) war dieses Jahr in HH)
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich finde das Bild 46 gar nicht übel. Aber es heißt ja, dass es Unglück bringt den Helm auf den Boden zu legen/stellen. Kann der Helm nicht rausretuschiert werden?
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
hab mir mal die bilder so angeschaut...sind ja echt n paar sahnestücke dabei. Schade das ich nicht soo die zeit hatte das Thema kalender anzuschauen und habe daher auch kein bild von meiner zur verfügung gestellt. Gestern habe ich ein Saisson abschluss shoot gemacht und dabei entstant ein bild was in meinen freed positieve zustimmung fand und auch als kalender bild "beschimpft" wurde :D ich stelle es hier einfach mal on.....evtl besteht ja die möglichkeit es noch nachzutragen :red:

wza9q46g.png
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Hi Marco,

nachtragen wäre für den Kalender 2016 möglich! ;)
Ist schon ein gutes Bild,......
......aber es gibt hier doch Abfolge und Abgabetermine, da bist du leider drüber. Wie der ein oder andere vielleicht auch.

Pech für 2015, aber im nächsten Jahr kannst du dann Bilder beisteuern.

Grüße,
Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Seh ich genauso, 2015 wird nix mehr....
Wäre auch allen anderen, die sich an die Termine gehalten haben nicht fair.
 

Marco_GSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Landau-Pfalz
Bike
gsr_600
kein prob....ich MUSS meine lady nicht in einem Kalender sehen...Da reichen die 10m zur garage :D war nur mal so in den raum geworfen. Baast scho, kää Problääm
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
So heute Abend bestell ich bei der Druckerei die Kalender, sobald ich da den Preis hab und auch wegen dem Porto abgeklärt hab gibts nen Preis.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Nachdem ein Bild eine zu geringe quali hatte bekomme ich die nächsten Tage das Ansichtsmuster.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich bin gespannt :)

Edit: Gibts schon was neues von der Front?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben