Gemütliche Sitzbank für Beifahrer

GSR_Basti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

gibt es für die 750er eine gemütliche, weiche Sitzbank für den Beifahrer?

Meiner Freundin fällt bei längeren Fahrten fast der Hintern ab... :red:

Bitte um Hilfe!!!

Danke!

Grüße Basti
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Gemütliche Sitzbank für Beifahrer

Da kann dir wahrscheinlich nur der Sattler Abhilfe schaffen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

de_ben

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Moin Moin aus Meck-Pomm,

ich habe ne Bagster Sitzbank drauf. Hat 300 Euro gekostet und kann sie nur empfehlen. Meine letzte Tour mit Sozuis waren 250km.
Ihrem Hintern hats gefallen :)
 

GSR_Basti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Tips. Ja sie fährt schon sehr oft mit, aber mit dem harten Teil machts ihr nach längerer Fahrt nicht mehr Spaß und das soll nicht sein...

Die Komplettsets sehen ja ganz super aus aber sind auch sehr teuer.

Wie siehts mit der Funktionshose aus, bringt die schon so viel oder gibts da noch "bessere"?

Danke!

Grüße
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Woher bist Du denn?
Ich habe hier noch den Soziussitz von meiner Shad Komfortsitzbank liegen, die könnte ich Dir mal Probeweise über lassen.
 

GSR_Basti

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo und vielen Dank für das Angebot aber ich wohne in Oberösterreich und das ist einfach zu weit weg.

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich das Paket von Bagster um 300 Euro holen.

Grüße
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Fahrradunterhose mit Hirschleder kann ich auch empfehlen...das ist mal eine gute und sehr günstige Möglichkeit. Als ich mal ein Problem mit meinem südlichen Ende hatte, konnte ich nach 30 Minuten fast nicht mehr fahren. Damit gings dann aber problemlos.
 
Oben