Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Hallo zusammen,

gibt es hier Leute, die im Raum Sauerland / Bergisches oder Siegerland Interesse an gemeinsamen Ausfahrten haben ??
Man könnte sich ja irgendwo in der Mitte treffen. Ich komme aus Menden.
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Klar wenns terminlich passt gerne...
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Fliegenkiller und ich waren letztes WE im Siegerland unterwegs.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Na super. :daumen:
Wenn wir dann durchs Siegerland fahren lerne ich auch mal den Liebenswürdigen Heizdeckenverleiher kennen.:daumen: Ich wäre dabei.

Nur jetzt Sonntag nicht, denn da fahre ich nach Kassel zu den Nordhessenbiker, vorausgesetzt es regnet nicht.

Wir können uns ja nen Termin ausgucken.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Klar wenns terminlich passt gerne...
Essen ist auch nicht soweit weg, da könnte man durchs Bergische Land fahren oder so. :daumen:

Wäre ich auch dabei.
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Im Bergischen und Sauerland bin ich auch des Öfteren unterwegs, wenns terminlich passt und ihr auch ne alte Frau mitnehmt, wäre ich gerne mal dabei:)
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Im Bergischen und Sauerland bin ich auch des Öfteren unterwegs, wenns terminlich passt und ihr auch ne alte Frau mitnehmt, wäre ich gerne mal dabei:)
So alt kann keine Frau werden das wir sie nicht mitnehmen.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Schön, dass sich doch noch nen paar melden. :daumen:

Bevor wir dann nach Rossi ins Siegerland fahren, würde ich mich hier im Sauerland als Guide zur Verfügung stellen um Euch mal kennen zulernen und um zugucken wie wir alle fahren und ob wir zusammen passen. Das Material wäre ja schon einmal das gleiche. :)

Müssen nur nen Termin finden.
Eigentlich wollte ich heute nach Kassel fahren und dort meine Runde mit den NHBs drehen. Habe sie aber wegen Regen abgesagt. Vielleicht fahre ich dann nächsten Sonntag dort hin. Dann wäre mein nächster Termin auf nem Sonntag der 04.09.

Falls ich aber nächsten Sonntag nicht nach Kassel fahre, dann könnten wir auch nächsten Sonntag nehmen.

Wie sieht das denn terminlich bei Euch aus ??
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Also nächsten Sonntag müsste ich gucken, da wir Nachmittags schon verabredet sind, weiß aber noch keine genaue Zeit. Aber den 04.09 liegt noch nichts an, und ist jetzt gedanklich schonmal zum Mopped fahren vermerkt (gutes Wetter voraus gesetzt).
 

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Am 04.09. kann ich nicht, bin an dem Wochenende im Weserbergland unterwegs
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Man bekommt eh keinen Termin wo alle gleichzeitig können, aber es muss ja nicht bei einer Fahrt bleiben. Wenn es mit uns passt, dann können wir uns ja öfters treffen. Das ist ja hier von mir erst mal nur nen Aufruf oder vielmehr eine Anfrage an euch GSX S Fahrer hier in der Nähe .
Bin gespannt was die anderen zu den Terminen sagen. :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich muß erstmal den Dienstplan für September meiner Frau abwarten (nächsten Montag) dann kann ich auch Termine nennen.
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
So, ich stelle hier nun schon einmal den Treffpunkt ein.

Biker-Treff - Wolfs Revier/Dorfgrill - Möhnesee-Günne

Wolfsrevier an der Möhne scheint mir ganz günstig zuliegen, denn den kann man aus dem Westen gut über die A44 erreichen. Ist dann nicht allzu weit aus dem Ruhrgebiet. In dem Link stehen auch die Koordinaten.

Zeit würde ich dann um 10.30 Uhr vorschlagen, damit wir spätestens um 11 Uhr losfahren können. Normalerweise treffe ich mich immer mit Leuten aus der Umgebung dort um 10 Uhr, aber ihr kommt ja weiter weg und da ist 10 Uhr glaube ich zu früh.
Nur......müssten wir dann noch einen Termin finden. Sonntag wäre ja ganz nett allerdings bin ich mir mit mir selber noch nicht im Klaren ob ich bei der Hitze über 33 Grad Motorrad fahren möchte oder lieber zur Sorpe fahre um den Popo im kühlen Nass abzukühlen. :rolleyes:

Was meint Ihr dazu ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Luzie

Bekannter User
Reaktionen
179
Punkte
43
Alter
55
Ort
Coesfeld
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz rot
Ich hab jetzt diesen Sonntag schon einem guten Freund zugesagt, werden wohl auch im Sauerland unterwegs sein, allerdings schon ab morgens 8 Uhr um eben dieser Hitze soweit wie möglich aus dem Weg zu gehen, macht bei solchen Temperaturen ja nicht mehr wirklich Spaß
 

kalle

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
108
Punkte
43
Alter
61
Ort
Menden/Sauerland
Okay, als ich nach einem Termin fragte, ob jetzt Sonntag den 28.08 oder den 04.09. hattest Du erst geschrieben

Am 04.09. kann ich nicht, bin an dem Wochenende im Weserbergland unterwegs

Und nun

Ich hab jetzt diesen Sonntag schon einem guten Freund zugesagt,.....
:upps:

Dann weiß ich Bescheid. Bin mal gespannt was die anderen antworten.

Ich habe gerade meine Feierabendsrunde von 17.30 - 20 Uhr gedreht. War geil.
Die Temperaturen waren prima und die Straßen im Sauerland waren leer. :daumen:
So mut dat sein. :D Es waren zwar nur 140 km aber besser als nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Diesen So. sınd einige beim Forentreffen in Stiege !
Fliegenkiller (gehe ich jetzt mal von aus) und ich können schon mal an diesem So. nicht mit.:cool:
 
Oben