Gemeinsame Ausfahrten Raum Sauerland/Bergisches oder Siegerland

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Ein paar Meter weiter wäre noch ein größerer Platz für Euer Hängerchen, in Hilgen am alten Bahnhof, müsste Dir @wes-x noch von der Demo in Wermelskirchen bekannt sein.
(53199 Burscheid, Ziegeleiweg 4)
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
@Diabolic_Sign :

Würdest du uns verraten, was für eine Tour ihr für Sonntag geplant habt? Wie lang die Tour ist und wo es grob langgeht?

Gruß Christian
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die planer wollen irgendwie nicht von darbringhausen nach osminghausen, ist da was gesperrt?
(punkt 2 nach 3)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
die planer wollen irgendwie nicht von darbringhausen nach osminghausen, ist da was gesperrt?
(punkt 2 nach 3)
Ja, bei Stumpf auf der L101.
IIhr fahrt wenn Ihr von Burscheid kommt, bei Dabringhausen besser rechts Richtung Altenberg/Odenthal, aber dann wenn ihr den Altenberger Dom seht links Richtung Bechern und von da aus dann nach Kürten.
Fehlen dann leider die Kurven von Dhünn über Halzenberg
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
@mäc
was ist denn als alternative mit der k15 durch emmingshausen? da will er auch nicht durch?!
 

wolfgang

Bekannter User
Reaktionen
221
Punkte
63
Ort
50931 Köln
Bike
WDM0
er k15 durch emmingshausen? da will er auch nicht durch?!
Die Brücke vor der Neuemühle ist gesperrt
OSM-Daten: Die Brücke ist nur von Fußgängern und Fahrradfahrern benutzbar. Also genau so wie es eingetragen ist (access=no, bicycle=yes, foot=yes). Maßnahmen zur Wiederherstellung der Nutzung durch KFZ werden wohl erst 2023 erfolgen.

 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 18446

Guest
Guten Morgen zusammen.
Ich bin gerade beim Brötchen holen von leichtem Nieselregen begleitet worden. Von daher bin ich raus für heute.

Gruß Christian
 

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Schaffe es dann heute doch leider nicht mehr. Auch wenn ich schnell sein könnte, 30 min plus umziehen wird nicht klappen.. Wünsche euch viel spass und bleibt gesund
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
...so, wieder sauber und trocken Zuhause angekommen - die erste Hälfte im Bergischen war Weltklasse - danke der Tourguides, die Zweite zog sich ein wenig - kaum was los aber 4 x - VIERMAL Spaßverderber - leider kein Erfolg bei uns wes-x erkundigte sich sogar noch nach dem Wohlbefinden, wenn ich das richtig gedeutet hab :cool:

Gruppe hat, gut funktioniert - waren ja auch vier Suzuki's ;) - gerne wieder.(y)

Mittag gab es nicht - wird jetzt mit erweitertem Abendbrot nachgeholt - ist auch bitter nötig - brennen muß dat:0207-yessir:


IMG_20220710_172829.jpg
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.409
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Die hohe Kontrolldichte im Bergischen ist aktuell echt auffällig.
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
auch wieder zuhause angekommen und zum trocknen weggehangen.....
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.864
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Bin natürlich auch schon etwas länger wieder Zuhause... Der Regen hätte nicht sein müssen, aber ansonsten ne schöne Runde... Danke @wes-x bei geeigneterem Wetter versuchen wir die dann einfach nochmal 🤪
Und jetzt können @wes-x @manitu und ich auch bestätigen, es gibt Sie tatsächlich, denn wir hatten jmd mit einer Katana dabei...
Hoffe @Daniel_Katana_Suzuki wir haben dich nicht zu sehr verschreckt, und du kommst bei Zeiten nochmal mit.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.075
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Kleine Erweiterung - nach Bergischen und Sauerland gehört die Eifel ja auch zu unserem erweitertem Terrain.

Gestern den ganzen Tag Spaß gehabt.:p
@wes-x - da hättest du dabei sein sollen - Guide war Frank, den du auch kennst...


IMG_20220718_090159.jpg
 
Oben