Geoparc Circuit

Provocation11

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
46
Ort
Schwerin
Hallo zusammen,

soll das im unteren Streckenbereich (Fahrbahn dunkel) ne neue Art von Auslaufzone sein? Da steht ja im Bereich wo die Möglichkeit besteht abzufliegen ein schöner Erdwall. Das finde ich nicht so prikelnd aber sonst sieht der Streckenverlauf recht interessant aus.

gruß Henning
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
68
Ort
Limburg
in der animation sieht man autos, offroad, quads, fahrräder und jetskis etc, aber die motorräder nur irgendwo versteckt.
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
2010 wurden alle Termine abgesagt da die grünen (bei uns Schweizer die Ökofutzis) Einsprache erhoben haben. Noch was zur Strecke: Also mit ner GSX geht ihr ein max. 3 Gang sehr langsam. Auf der kleinen Geraden sogar noch zusätzlich ein Hinderniss. Für Monobike top :thumbup:
 
Oben