Gepäckträger für die Kilo...

Kilofratze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Jena
Bike
Kilo K5
Hat das schonmal jemand gesehen...?

<a class="postlink" href="http://cgi.ebay.co.uk/Renntec-Sports-Rack-Carrier-Suzuki-GSXR-1000-K7-K8-/220638876842?pt=UK_Motorcycle_Parts" onclick="window.open(this.href);return false;">http://cgi.ebay.co.uk/Renntec-Sports-Ra ... ycle_Parts</a>
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
jep, hatte ich mal auf meiner K2. Sah echt häßlich aus, hat aber super geklappt.
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Ich hab mal gesehen, dass einer dafür einen Soziasitz umgebaut bzw. vergewaltigt hat :D

Bilder habe ich leider keine, war aber auch bei Ebay im Angebot.

Er hat einfach den Haltegurt entfernt und die Löcher durchgebohrt, darauf ein Gestell aus Edelstahlrohren -was er zuvor zusammen geschweißt hat, befestigt. Selbiges hat er im hinteren Berecih des S.-sitzes gemacht und hatte so 4 Pkt. an denen das Gestell befestigt war.

Nachteil: Kein Soziabetrieb mehr möglich.

Vorteil: Lastverteilung findet dort statt, wo sich auch das Gewicht des/der Mitfahrenden befinden würde und nicht wie oben abgebildet noch hinter dem Hinterrad! Würde zwar den vorderen Gummi schonen, aber ... :hehehehehe:

Gruß Torsten
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Nö, hast recht, weil: Bin bisher auch so gut klar gekommen ... ;-) :oops:

Vor allem, weil ich nie Gepäck auf dem Moped mitnehme.

Aber dennoch danke für den Tipp, man kann ja nie wissen. :thumbup:

Hi-Hi

Gruß Torsten
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
ich habe mir auch die variante von paul bauen lassen - dazu noch einseitige schnellspanner und ich brauche 15s um die rolle zu befestigen..bombenfest bis weit über 250km/h
 

Eolian

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
28
Ort
Kreis Recklinghausen
Bike
GSXR 1000 K9
hallo leute,
muss das hier nochmal für einen kumpel rauskramen.kann wer einen gepäckträger oder satteltaschen empfehlen für eine kilo k7/k8 wo der sozius noch mitfahren kann?
hab dis dato diese hier gefunden.

bei der blaze steht zwar ab 2009 aber komischerweise ist eine k7/k8 abgebildet.
QUICK-LOCK Satteltaschen-Set Blaze Suzuki GSX-R 600/750/1000

GSXR1000 K7/K8 Gepäckträger schwarz

Ventura Motorrad Gepäck - Ventura Gepäckträger Suzuki GSX-R 1000 K7/K8 (07-08) Ventura Haltersatz Suzuki GSX-R 1000 K7/K8 (07-08) S109/B
 
Oben