GSX-S1000 geschaltetes Plus GSX S 1000 GT

G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
natürlich kann man den originalen Anschluß für die Heizgriffe verwenden, da er extra angelegt ist. Aber auch die Lösung mit seperater Fuse-Box und Anschluß an die Batteriepole mit Zwischensicherung des Pluskabels zur Fuse-Box ist eine einwandfreie Lösung und keine Bastelei oder Fusch...
das wird schon einige Jahre so praktiziert....
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
oh, ja, bitte, wird sicherlich lustig, richard...... :ROFLMAO:

wir geben auch nichts weiter, wenn wir was anders finden :cool:
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.023
Punkte
113
natürlich kann man den originalen Anschluß für die Heizgriffe verwenden, da er extra angelegt ist. Aber auch die Lösung mit seperater Fuse-Box und Anschluß an die Batteriepole mit Zwischensicherung des Pluskabels zur Fuse-Box ist eine einwandfreie Lösung und keine Bastelei oder Fusch...
das wird schon einige Jahre so praktiziert....
An der Batterie hast aber Dauerstrom und darfst nicht vergessen die Heizun auszuschalten.
An der Hupe wird übrigens kein CAN-Bus beeinträchtigt, da das 12V Arbeitsstrom ist. Und wnn man es richtig macht auch keine Bastellösung
 
G

Gelöschtes Mitglied 19545

Guest
dann verfolge mal im Schaltplan wo Hupe +12Volt noch überall hingeht....
dafür gibt es dann immer noch ein Zündstrom geschaltetes Arbeitsrelais..... und zup sind alle Verbraucher aus...
 

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
An der Batterie hast aber Dauerstrom und darfst nicht vergessen die Heizun auszuschalten.
An der Hupe wird übrigens kein CAN-Bus beeinträchtigt, da das 12V Arbeitsstrom ist. Und wnn man es richtig macht auch keine Bastellösung
Wenn man die Healtech thunderbox benutzt ist das kein Thema. Diese liefert nur Strom wenn der Motor läuft, dadurch kommt es beim an- bzw. abschalten zu einer Verzögerung von wenigen Sekunden, aber alle angeschlossenen Geräte ziehen nur Strom wenn der Motor läuft
 

THW

Neu an Board
Reaktionen
9
Punkte
3
Ort
Wolfsburg
Bike
Suzuki GSX-S 1000 GT
Farbe
Blau
So, ich habe die Abende mal genutzt und Heizgriffe und Navihalterung montiert, natürlich auch den dazugehörigen Strom verlegt. Mit der Healtech Thunderbox ging es jetzt verdammt einfach und gut über die Bühne. Funktion ist gegeben. Habe die Kabel rechts unterm Tank von vorne nach hinten gelegt. Vielen Dank für Eure Ideen.
Euch ein paar schöne besinnliche Feiertage
 

Götz91

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000 2022
Farbe
Moto GP Blau
Unter dem Tank klappt problemlos 👍grün/schwarz war bei mir +

Allerdings ist unterm Sozius der selbe Leerstecker. Hatte hier nur Mal gelesen das es ein Diagnosestecker wäre... Ist ein weißer und ein schwarzer Leerstecker. Kann es sein das der schwarze zur Diagnose ist und der weiße für zusatzgeräte? Vll interessant für die, die nicht den ganzen Tank und Verkleidung abbauen wollen.
 
Oben