Geschaltetes Plus

Frieda

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
55
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Moin zusammen, mein Großer hat sich gestern eine neue 750er gekauft. Ich würde gern wissen, ob die genau wie die 1000er ein Kabel mit geschaltetem Plus hinter der Lampenmaske hat?

Sufu hab ich bemüht, hat mich nicht befriedigt ;)

Grüße aus dem Harz

Frieda
 

MichiV

Forenmitglied
Reaktionen
26
Punkte
18
Alter
32
Ort
Hockenheim
Bike
GSX-S 750
Farbe
Matt Schwarz
Hallo Frieda,

nein meines Wissens nach nicht. Wirst du an ein anderes Kabel mit dran müssen.

Grüße
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sonst nimm das von der Lampe als Schaltplus für ein Relais. Dann kannste direktplus durchschalten auf die lampe und was du sonst noch geschaltet haben möchtest.dafür sollte sich ein kleines Plätzchen finden.
 

GSXSRider90

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
539
Punkte
93
Alter
33
Ort
Hannover
Bike
GSX-S 1000, GSX-R 1000 AL8, Husqvarna 701 Enduro
Farbe
Schwarz / Rot, Blau, Weiß
Ich kann hier leider nur für die 1000er sprechen. Müsste aber bei der 750er genauso sein. Nimm eventuell das Kabel von der Hupe. Ist eigentlich auch ein geschaltetets Plus.
 

Frieda

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
8
Alter
55
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Moin, moin, danke Jungs
 
Oben