Gestern ist es passiert... :(

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Ach du meinst die Blümchenpflücker Blümchenpflücker, da muss ich gar nicht auf den Link klicken um zu wissen wen du meinst ;) :wink:
 

Kimarr

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Dinslaken
Bike
gsr_750
Re: AW: Gestern ist es passiert... :(

Alles Gute auch von mir.
Zum Glueck ist dir nichts schlimmeres passiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Mann Mann, was sind das für Sachen, gut Dir is nicht viel passiert, Gott sei dank, Schaden von 3000€ auf 2000€ gedrückt is a no ok.
Schmerzen gehen wieder weg und hoffentlich schnell, Kopf hoch und alles gute :hello: ach ja und die Situation wo man schnallt das es Dich legt möchte i a nett erleben, grrrrrrrrrrrrwuff :hello:
 

Chrishaber

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkreis Bamberg
Bike
andere
Gute Besserung von mir auch nochmal.
Wird Sie jetzt evtl ne Virus??? ;-)

Gruß Chris
 

Fanatic1803

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
36
Ort
Nürnberg
Chrishaber schrieb:
Gute Besserung von mir auch nochmal.
Wird Sie jetzt evtl ne Virus??? ;-)

Gruß Chris

Danke!
und nein "Projekt K9" geht weiter... ;)
 

Speedy1985

Bekannter User
Reaktionen
2
Punkte
38
Ort
Saarlouis
Bike
gsx_s_1000
halt uns auf dem Laufenden...

und man ist nicht gleich einer der Blümchenpflücker, nur weil man sportlich flott fährt... dann wär ich ja auch dabei... :thinking:
würd gern so gut fahren können und bewundere die Fahrkünste derjenigen, aber ich glaube hier aus diesem Forum macht da keiner mit...

ich bin da angemeldet, aber das ist ein kleiner Personenkreis der sich nicht in die Karten schauen lässt...
 

PsYcO1909

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
andere
Gute Besserung, scheinst richtig dusel gehabt zu haben!
Hoffe das die Schmerzen nicht mehr so stark sind und auch dein Mopped schnell wieder repariert ist!
Sobald du wieder drauf sitzt: Weiterhin allzeit gute Fahrt! ;)

Joa diese Blümchenpflücker haben es schon derb drauf...da wäre ich auch gerne Teil von. Nur glaube ich, dass ich dafür noch zu sehr an meinem Leben hänge. xD
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hallo :hello:
Von mir auch gute Besserung :thumbup:

MfG Phil
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Nur by The Way ...

Die blümchflückerbande legt es regelmäßig ...
Also ob das so erstrebenswert ist ...


(Stelle ihr können damit aber in keiner weise in frage, aber ein bisschen langsamer ist manchmal schneller ...


Mensch was für tiefsinnige aussagen hier von mir :rofl:)


Gruß Chris
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Moin,

wünsche Dir eine gute Besserung. :thumbup:
Hast scheinbar reichlich Glück gehabt.
 
Oben