Getönte Visiere für RPHA 11

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.428
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Das getönte HJ-26 das meine Frau bekommen hat,
Das ist das "dunkel getönte" Visier, dass fahre ich selbst auch. Diesen Hinweis gibt es auch bei anderen Herstellern (z.B. Shoei)!
Habe mir zusätzlich jetzt noch das HJ-26 "leicht getönte" Visier bestellt, mal sehen welcher Hinweis dort zu finden ist.
Wenn die Bestellung noch vor OSL erfolgt, dann kannst Du es bei mir persönlich begutachten. Gruß!
 

Internethai

Forenmitglied
Reaktionen
43
Punkte
18
Alter
53
Ort
Wunstorf
Bike
GSX1000S
Farbe
weiß
Wie gesagt, mein leicht getöntes HJ-26 hat ein E-Prüfzeichen, und somit auch zu jeder Tageszeit zu nutzen
leicht und stark getönt ist auch ein großer unterschied
 
Oben