Getriebeauslegung fuer die Rennstrecke

A

Anonymous

Guest
wegen dem federbein... ist ja normal dass von öhlins das federbein auf das fahrergewicht eingestellt wird und nciht einfach so aus dem laden verkauft wird... bei manchen wird dann sogar auch noch die druckstufeneinheit geändert ...dann funktioniert es auch sauber...also i hab kein hinterradstempln mehr und der reifen fährt sich echt super ab... könnt nicht besser aussehn.. und da die von öhlins sehr viele federn zur auswahl haben glaub ich dass sie auch eine passende abstimmung für deine 55-60kg finden werden
wink.gif
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
OK ich hab mir das mal mit kumpel ausgerechent für meine 750 (hat ja jetzt eh zeit is jetzt schrott, siehe Allgemeines Forum "noch ne GSX-R platt")

mit einer übersetzung 17:44

1 Gang 13,38-111,1 km/h
2 Gang 9,86-150,8 km/h
3 Gang 8,08-184,0 km/h
4 Gang 6,97-213,2 km/h
5 Gang 6,27-237,0 km/h
6 Gang 5,676-261,9 km/h

und mit einer Übersetzung 15:42

1 Gang 14,5 -102,5 km/h
2 Gang 10,67-139,3 km/h
3 Gang 8,74-170,1 km/h
4 Gang 7,54-197,2 km/h
5 Gang 6,78-219,3 km/h
6 Gang 6,14-242,1 km/h

also wer ich dann erst mal n 15:42 kombonation versuchen in Oschersleben
bei einer 15-44 kombi würde ich noch langsamer werden in oc

bitte berichtigt mich fals ich ein fehler gemacht habe
 
Oben