GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2017 (2015 + 2016) GSR Truppe zusammenstellen

RadiGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hallo,
GSR Fahrer es ist wieder so weit die Motorrad Demo GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2015 findet am 09.05.2015 in Berlin statt. Treffpunkt ist : TÜV Akademie Berlin, Alboinstr.*56, 12103 Berlin.
Ich würde es Mega finden wenn alle GSR Fahrer die dort mitfahren wollen sich vorher Treffen um gemeinsam zu Starten.:cool:
Wer hätte auch darauf Lust?:D

*
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ui Cool. Wäre super gern dabei, vorallem weil es nur 3km von mir entfernt ist. Leider bin ich an dem WE nicht daheim :-(
 
G

GSXS User

Guest
coole aktion .. einfach mal schön mit paar tausend bikern durch die city düsen :) .. stand jetzt bin ich dabei! hoffentlich stimmt das wetter!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Man ey, da is ein mal in Berlin so ne aktion und ich bin nich dabei :mad::rolleyes::heul:
 

RadiGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Der Vorab Treffpunkt steht noch nicht Fest.
 

RadiGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Treffpunkt ist : Aral Autogastankstelle Alboinstraße 19, 12103 Berlin
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Wenn ich bis dahin aus'm Krankenhaus raus bin bin ich gern dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

RadiGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Ladet alle eure Freunde ein das ist ein Zeichen für alle Motorradfahrer und es macht mega Spaß...
 
G

GSXS User

Guest
Radi bereits geschehen :) Uhrzeit brauchen wir noch!! Ich will aber ehrlich gesagt nicht von Anfang an auf der Matte stehen. Ich bin ehrlich mir geht's hauptsächlich um die Mopedtour...
 

RadiGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Also offiziell ist es so : Beginn: 10:00 Uhr, Start: 12 Uhr ....also mir ist es egal wann würde sagen so um 11 Uhr an der tanke...
 

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Klingt ok, wär auch mehr am Mitfahren interessiert.
 
Oben