GEWALT FÄHRT NICHT MIT! 2017 (2015 + 2016) GSR Truppe zusammenstellen

Xeno

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Laut Star.FM 2800 Moppedfahrer

Danke für die Vids, ich fahr auch bei 1:00 durch das Video xD
 

toffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Potsdam
Bike
gsr_600

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
ja das ist mir auch schon aufgefallen, war ja auch irgendwann etwas anstrengend
 
G

GSXS User

Guest
.....
https://www.youtube.com/watch?v=DWQVnsFTmBU (also bei ungefährt 1min bin ich im bild, vllt erkennt sich ja auch noch einer von sich selbst =) )
ich bin bei 2:15 :)

Da ist doch jemand aus unserer Truppe zu sehen:

http://berlin.starfm.de/fileadmin/berlin/Galerie/246/12827.jpg

Auf dem sind wir drauf. oben mittig, ganz allein ;)

http://berlin.starfm.de/fileadmin/berlin/Galerie/245/12699.jpg

Hier bei 1:22-1:25 viele GSRler (schön Sony_Elektro mit ausgestreckten Stelzen ;) ) und wir (beide mit weißer Weste) bei 1:58 -2:03 natürlich genauso ausgestreckt und wackelnd...

https://www.youtube.com/watch?v=DWQVnsFTmBU

Jop auf dem ersten Foto sieht man mich mit der Faust nach oben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

phil89

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
nabend, sind doch schöne bilder und interessantes video geworden,

was ich mich eher frage ist wieso ihr soweit hinten wart? :D
 
G

GSXS User

Guest
nice toffel danke für die Pics & Video (natürlich auch an deine Freundin!!)
1:40 :wink: :wink: ..
4:10-15 sieht man auch bredack (sind ja wie gesagt relativ lange zsm gefahren :) )

3:57 sagt wohl alles ... wooooooooooooooooooohoooooooooooooow :p !!!


ich hab mich am Anfang ein wenig zurückfallen lassen, weil ich mit meinen anderen Freunden da auch in einer Gruppe fahren wollte.. die sieht man eigtl. auch oben oft auf den Bildern..
 

RadiGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Super Bilder und Videos :cool:
War ne Coole Aktion...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich wollte mal drauf aufmerksam machen das "Gewalt fährt nicht Mit 2016" am 28.05.2016 statt findet. Wieder Alboinstr. TÜV Gebäude... is ja noch etwas hin aber dieses mal bin ich dabei ;-)
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ja, wenn ich nicht arbeiten muss wäre ich wieder mit dabei, war letztes Jahr echt sehr cool soviele von euch kennen zu lernen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Also ich komme auch wieder, gute Sache!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

GSXS User

Guest
jooo also ich sag jetzt einfach mal, dass ich auch wieder mitfahren würde. Detailplanung dann ab April würde ich sagen :) -> aber sehr gute Erinnerung!
 

Berli

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Osnabrück
dann vorab schon mal viel spaß :)

echt ne klasse aktion, für mich is berlin n bißchen weiter für ne " kleine " runde :D
vll. könnte der ein oder andere noch mal n extra video von euch hier machen :)

gute fahrt
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Auf der Gesichtsseite gibts dazu eine Gruppe... Ich nehme auf jeden Fall meine GOPro mit ;-)
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ok, mein Kalender sagt mir gerade das da eine Jugendweihe ansteht, ich bin also raus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Oben