gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Gerne,


Ja, prinzipiell schon. Die Familie ist deutlich vergrößert worden, die Kids zerren an den Reserven ;-) Die Arbeit ist fordernd und zuhause wird gerade größer umgebaut.

Alles in Allem: :) Ja!

Ich hoffe, dir auch :)
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ab und zu schaue ich auch mal hier rein :cool:

Die paar km, die ich übers Jahr noch fahre, kann man auch an einer Hand abzählen.
Ein bis zweimal im Jahr in OSL mit der Gixxer und ansonsten ein paar kurze Touren mit der FJR.
Würde mich auch freuen, wenn ich die "alte" Truppe mal wieder treffen würde.

Sonnige Grüße vom Harz :)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.718
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ab und zu schaue ich auch mal hier rein :cool:

Die paar km, die ich übers Jahr noch fahre, kann man auch an einer Hand abzählen.
Ein bis zweimal im Jahr in OSL mit der Gixxer und ansonsten ein paar kurze Touren mit der FJR.
Würde mich auch freuen, wenn ich die "alte" Truppe mal wieder treffen würde.

Sonnige Grüße vom Harz :)
Manchmal wird man aber auch rückfällig lieber Toni !
Bikergruß P
 

GSX-R Teufel

Bekannter User
Reaktionen
58
Punkte
28
Alter
54
Ort
Velbert
Bike
GSX-R1000-K1
Noch fahr ich auch ab und an aber eher selten .Hab jetzt mit der K1 17.000 km Runter.
rollingeyes
 
  • Like
Reaktionen: R4L
Oben