gibts die alten Hasen eigentlich noch hier?

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Zuerst aber holst du den Topf vom Willy beim Club :cool:
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Was verlangen die inzwischen?
Das weiß ich nicht genau. Habe aber munkeln hören, dass die Komplettanlage bei ca. 1100,-- liegt...
Und dann suche ich noch passende Flachis, und, und, und...
Das wird ein echtes Groschengrab :icon_lol:
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Die € 1100 hat er mir auch mal persönlich gesagt als ich bei ihm war. Aber der Sound entschädigt auch
 

Eisenschwein

Administrator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.701
Punkte
113
Ort
Worms
Bike
GSX 1200 E, GSX-R 750 W
Farbe
viele :)
Ja - die Schüle ist das Beste, was man auf eine Ölige draufpacken kann; der Preis ist auch sicher angemessen; trotzdem muss ich erstmal sparen ;)
 

Gaskranker1127

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
436
Punkte
83
Alter
46
Ist viel Geld, ja. Aber Du bekommst eine Komplettanlage mit Schweißnähten zum Ablecken schön, handmade in Germany. Und dann schau mal was zum Beispiel eine Akra Komplettanlage kostet.
Flachschieber hatte ich auch mal, hab die aber wieder raus geworfen, weil die eigentlich nur oben raus Leistung bringt und dafür unten rum nicht mehr sauber anspricht. Ich fand die 36er Gleichdruckvergaser von der 750er am besten. Die kosten fast nix, das spart Geld für die Schüle :D
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich alter Hase bin auch hin und wieder am stöbern.
GSXR steht noch im Stall. Gabel sift aber, müßte ich mal reparieren lassen.
Im Moment fahre ich Sumo. FS 450 ´19. Genial!
Für Sommer und Winter hab ich noch meine Ktm´s... Superduke 1290 & 690 SMC R.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich treibe mich auch zwischendurch hier rum ansonsten bin ich nebenan bei den S‘lern aktiv.
Das Landstraße fahren habe ich komplett eingestellt und fahre nur Rennstrecke mit meiner "S" und Supermoto .
Ja,der Karl fehlt :cry4tw .
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Manchmal bin ich ein wenig traurig, wenn ich die "Alte Garde" auf den Rennern fliegen sehe, und dann irgendwann eine Bande saubunter Jungspunde um die Ecke kommt, die sich wirklich wahnsinnig und un-umsichtig durch die Landstraßen treiben...

Irgendwie war damals mehr Hirn beim Fliegen dabei...

Jepp wobei es ja kaum Jungspunde mit schönen Moppeds noch gibt und an den gängigen Motorradtreffs die Grauhaare mit leichtem Bauchansatz dominant sind, die halt mittlerweile altersgerechte Moppeds fahren.

Hi Markus altes Haus.
Ja der AVIDPJ von der alten Garde ist neben Golf und Co. auch noch Moppedverückt!
Mit 50ig bist Du jetzt "Bestager!!" und die XR ist genau das derzeit beste Vernunfts-Bike für die Strasse.
Schade, dass die nicht das geniale Paraleverfahrwerk und nur Kette hat.

Gruß an die Familie vom noch älteren AVIDPJ aus dem Zellertal, der immer noch vernünftig schnell mit seinen Moppeds fährt.
 

Tomek7

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
52
Punkte
28
Bike
K6
Die Bilder müsst ich erstmal suchen und digitalisieren.

Aber das auf meinem Profilbild ist mein Alteisen, eine 750er Gsx-R von 89 (GR77B) mit dem 92er 1127er Motor. Dazu die USD-Gabel aus der 750er W, die 5,5"Felge hinten und die vorderen Wavebremsscheiben von einer Bandit. Halbschale und Sitz von Depner, natürlich eine Schüle Komplettanlage, offene Luftfilter, Supermotolenker, Schwarzlager komplett und viele viele Kleinigkeiten. Vom Original blieben eigentlich nur noch der Rahmen, ein Teil des Kabelbaums und der Drehzahlmesser.
Auf jeden Fall hat der Eimer bei mir - ok, ich hab 3 Motoren gebraucht, weil die Einstellung der Vergaser mehr Zufall als Wissen war - 130tkm durchgehalten. Wir waren zusammen in ganz Europa unterwegs, von Portugal bis auf die Isle of Man, wir waren in Polen, Tschechien, Ungarn, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und was weiß ich noch wo, wir waren auf Rockertreffen, auf Fightertreffen, sogar bei einem Bikergottesdienst. Wir haben unzählige Kreise in den Asphalt gebrannt und mit unkontrollierten Wheelies die Leute geschockt. Und wir waren schnell, wir waren auf dem Nürburgring und haben auf dem GP-Kurs eine F4 Tamburini hergebrannt, lang ists her.

Inzwischen hängt die Dicke bei meinen Eltern in der Garage an der Decke, die Gabel ist undicht, der Motor braucht mehr Öl als Sprit und klappert schlimm, die Sitzbank ist gerissen und der Bugspoiler auch. Der Ölkühler pisst, die Batterie ist ausgelaufen. Insgesamt kein schöner Anblick.

Irgendwann, wenn ich die Zeit dazu finde, such ich mir Motor Nr.4, und mach die alte Dame wieder richtig hübsch, versprochen!

Geile Story
Weiß nicht ob ich mit fast 40 Scho hier mitschreiben darf
Fahre seit meinem 7 Lebensjahr Moped
Im Verein (nur Motorradfreunde auf der Strasse) haben wir das Glück das Mann zuerst mit der AH mit fahren kann um zu lernen
Dann mit den Jungs die früher auf der Rennstrecke unterwegs waren
Hab Viel gelernt von den alten Hasen
Und plötzlich sind deine besten Freunde 10, 20 Jahre älter
Aber die können feiern
Bin tdm 900
Dann benelli tnt
Jetzt K6 1000
Geiler Motor
Bin Grad am umbauen
Mach eine nackte draus
Ist schwierig Nachwuchs in den Verein zu bekommen
Aber bin dankbar das die alten Hasen mich so cool aufgenommen haben
 

T300D1

Forenmitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
46
Punkte
18
Ort
Habichtswald
Bike
GSX-R1000-K6
Moin in die Runde,

wenn man das hier so liest und dann auf die (Lebens-)Uhr guckt, wird einem schon ein wenig schwummerig!

Nach gut 350.000 km habe ich wohl den größeren Teil dessen, was ich noch fahren werde, erledigt.
Also, sich schön fit halten und fleißig Track-Day´s buchen, solange es noch irgendwie geht.

Misano, OSL und Brünn sind 2020 fest im Plan. :dance:

Kacke, die Reise hier ist endlich! :cool:

\\ Carsten
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
81
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Jo bin auch noch hier , wird zwar immer schwieriger an die Stummel zu kommen aber da kann man ja mal abspecken ..... z.Bsp. den Tank um die hälfte kürzen das man weiter vorn sitzt ..... :D
vmaxberni
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Ich lese auch ab und zu hier...
Aber wie früher zu K1 Zeiten ist nicht mehr..
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.715
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Na Ja da sind ja doch noch ein paar im Untergrund.
Evtl sehen wir uns ja mal beim Formumstreffen und drinken ein Corona gegen Corona :D:erster::daumen:
 

Gixxer46

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Bike
GSX-R1000K7
Hi Peter, wieder fast 2 Jahre vergangen...
Schreib mir mal ne WhatsApp 015234343241. Nadine und ich fahren immernoch, sie meine GSXR1000K7 und ich S1000XR nach erstem Modell nun zweites, die 2021er. Ein bequemes und übles Bügeleisen... Bin seit 2002 hier im Forum, damals unter dem Namen GE Gixxer Enthusiast. Nur dessen Zugang hatte ich nimmer. Hat sich bei uns nix verändert. Cracks nach wie vor, Strasse und Track und die Kinder sind auch schon 14 und 12. Hab den Gabor mal ausfindig gemacht aber bei ihm geht nix mehr. Was mit den anderen aus der alten Clique geworden? Meld dich mal. Gruß Markus
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Grüß dich Markus,

ich lasse die Nummer von dir einmal für 7 Tage online und sichtbar stehen, wenn sich Peter bis dahin nicht gemeldet hat, zensiere ich die Nummer von dir, um dich zu schützen.

Gruß
Philipp
 
Oben