gibts nen pot ohne verlust?

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Kann man unmöglich so pauschal sagen ...
Is blödsinn

(Haben auch diverse Tests was anderes gezeigt (auch wenn die nicht 100%ig passen))
 

Onkel Iroh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
Mit dem Mivv DG 102,6 Hinterrad PS laut Prüfstand.Wäre interessant gewesen wies mit dem originalem Ausschaut.Hat das vielleicht schon wer messen lassen?

mfg Onkel
 

KeepSmiling

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
39
Ort
Bayern
sunc93 schrieb:
Kann man unmöglich so pauschal sagen ...
Is blödsinn

(Haben auch diverse Tests was anderes gezeigt (auch wenn die nicht 100%ig passen))

dacht ich mir auch aber es ist immer wieder interessant wie das jeder sieht. ich geb ehrlich zu das ich da kein plan habe aber durch das forum und die ganzen tests in den magazinen bin ich auch der meinung das wenn der esd allein ohne sonst einer änderung drauf ist, eher leistung nimmt als welche zu bringen. dennoch find ich die thematik interessant. er war echt voll davon überzeugt und er ist auch leidenschaftlicher biker von daher muss er doch da iwie drauf kommen.
 
Oben