gixxer 1000 k7

breitetaille

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
7
hab da schon gestern angerufen und ein älterer herr hat nur geschmunzelt, als ich ihm sagte, dass ich mir sorgen mache erwischt zu werden... dem ist das doch voll latte :D
 

harri

Aktiver User
Reaktionen
330
Punkte
83
Alter
70
Ort
Gey, Hürtgenwald
Bike
GSXR1000R
Farbe
Triton Blue Metallick
Du musst wissen was du willst ! Wenn du 100 % Sicherheit haben willst dann ist deine Anlage nicht für den Strassenverkehr geeignet ! Wenn du nur Angst hast wegen deiner 2 Jahren Hauptuntersuchung dann lass diese bei LKM machen ! Wenn du nur ein kleines Risiko eingehen willst holst du dir einrn Slip On mit E Nummer und lässt dein Bike damit bei LKM abstimmen , die Kontrolle schaut nur nach E Nummer ! Solltest du bei einer Kontrolle an einen Fachmann kommen der Ahnung hat so ist deine Betriebserlaubnis erloschen! So sieht es aus und ist so !
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.162
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
sie ist ja nicht so laut und erfüllt auch die CO2 werte..
nur nebenbei, die CO2 Werte erfüllt jedes Motorrad weil die keine Sau interessieren. Was du meinst wäre höchsten CO ohne die 2.

und nochmal nebenbei, die Akra Tröte würde ich entsorgen, die Leovince meiner 750er hat den letzten Bodenkontakt nicht überstanden. :)
 
Oben