Andacht Gixxer-Tod

Ein Präfix, um einen Kondolenzbeitrag auszuzeichnen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hallo
Ich habe heute nichts gutes zu schreiben
Vor meiner Haustür ca 300 Meter hat sich ein Motorrad-Suzuki- Fahrer
Tod gefahren (Junger Mensch)
Es beschäftigt mich schon sehr wie schnell alles aus sein kann.
Kripo Polizei allerhand Menschen sind hier am Wirbeln.
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
54
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ja leider auf der ganzen Welt, hier im Straßenverkehr, anderswo an Hunger, Krieg, Krankheit.
Immer wieder schrecklich sowas zu sehen oder zu lesen.

Ich finds immer wieder seltsam wenn sich Bekannte oder Familienangehörige beschweren das se doch alt sind und nix mehr so richtig können.
Ich sach dann immer " Manche beschweren sich auch noch über nen 6er im Lotto! Hätte doch auch noch die Zusatzzahl kommen können."
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Schlimm Schlimm sowas :(
 

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
tragisch...
man soll vor dem mopedfahren aber keine angst haben.
respekt ist viel wichtiger.
dann passieren vielleicht weniger unfälle.
in diesem sinne...
manchmal passieren unangenehme dinge.
einfach nur so...
 

Gixxer-andy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
BRB
Hi
Er war mit der GSX-R zu schnell und wollte wohl einen Haken um ein Auto ziehen, weggerutscht wahrscheinlich waren die Reifen noch kalt.
Aber vor einer Woche kam meine Tochter und erzählte von einem ihrer Kumpel der sich eine 10er gekauft und im Winter richtig aufgemotzt hat sie haben noch miteinander gelabert. Er sich aufs Bike gesetzt und 5 Minuten später verunfallte. Frau schwanger er mit Gehirnbluten und im Koma auf der Intensiv. 26 Jahre jung. :shock:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben